Die SF-Tage NRW wurden früher immer vom SF-Club NRW veranstaltet, dadurch war ich auch immer ein wenig mit involviert. Der DortCon wird jetzt von einer unabhängigen Gruppe organisiert. Da sind durchaus einige Leute dabei, die früher auch im SFC NRW waren (die ganzen Aktiven, um genau zu sein). Trotzdem können die das so oft wie sie wollen als Nachfolgeveranstaltung bezeichnen; wenn der SFC NRW wieder einen Con veranstaltet, dann sind das wieder die originalen SF-Tage NRW. Das wird aber wohl nie wieder passieren (und vor allem ohne mich) ...
Ich habe gerade mal nachgeschaut, wo denn Herxheim überhaupt liegt und festgestellt, daß es nur ein paar Kilometer von unserem Winzer wech ist. Da sollte man sich ja glatt mal überlegen dorthin zu jetten ...
Wann ist der nächste?![]()

). Trotzdem können die das so oft wie sie wollen als Nachfolgeveranstaltung bezeichnen; wenn der SFC NRW wieder einen Con veranstaltet, dann sind das wieder die originalen SF-Tage NRW. Das wird aber wohl nie wieder passieren (und vor allem ohne mich) ...
. Da sollte man sich ja glatt mal überlegen dorthin zu jetten ... 
Als Lesezeichen weiterleiten