AW: Starcraft II Grafik
Habe jetzt auch die neuen Screenshots von Blizzards zweiter Auflage des Starcraft Universums. Verständlich dass es darüber konträre Meinungen gibt, ob es nun echt 3D oder aufgemotztes 2D sein muss. Ich empfand Homeworld als etwas zu sehr in die Tiefe gehend. Dagegen ist Startrek Armada2 zwar kein echtes 3D, doch es ist problemlos spielbar. Ähnlich ist es mit C&C, beim letzten Teil Tiberium Wars, ist es auch kein echtes 3D, dafür überzeugt mich das Spiel in Sachen Gameplay und Atmosphäre. So wird es sicher auch mit Starcraft2 kommen. Was ich gesehen habe ist klasse, die Bilder zeigen Einheiten, bei denen es keinem Rätseln bedarf, um zu erkennen, welche es sind. Sogar die Zerglinge sind super. Bei großen Einheiten, wie den Protoss-Trägerschiffe ist es leichter, da sie allein durch Größe und Aussehen an ihre Pendants erinnern. Also ich freue mich auf das Spiel. Ein Wunsch bliebe und zwar an die Entwickler: Leute Brood Wars war sau mäßig ultrabrutal elefantastisch Bock schwer. Ohne Creditscheat waren manche Level nur durch Tagelanges spielen und speichern drin zu gewinnen. Bringt unterschiedliche Schwierigkeitsgrade, von denen zumindest der Leichteste zu ewinnen ist. Danke!
Neuer Troll jawohl

Als Lesezeichen weiterleiten