Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 97

Thema: Jericho | S2 - Donnerstags, ab 22:15 Uhr bei kabel eins

  1. #41
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Jericho | S1 - Montags, 21:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Montag, 23.07., 21:14 - 22:13 Uhr
    Jericho

    1x09 Die Brücke (Crossroads)

    Die Ravenwoods, eine brutale Söldnertruppe, sind auf dem Weg nach Jericho. Dort werden sie jedoch schon erwartet. Rob, Gray und einige andere blockieren die einzige Brücke, die in die Stadt führt, und tatsächlich: Die Söldner müssen abziehen, allerdings machen sie klar, dass sie bald wiederkommen werden. Während Eric sich auf die Suche nach dem Anführer der Söldner macht, wollen Gray und Rob die Brücke sprengen. Damit allerdings könnte auch Eric nicht mehr zurück in die Stadt…

    Wiederholung: Dienstag, 24.07., 03:04 - 03:45 Uhr

    Next: 1x10 Hilfe von oben (Red Flag), 30.07. - 21:15 Uhr

  2. #42

    Standard AW: Jericho | S1 - Montags, 21:15 Uhr auf ProSieben

    Nachdem ich nun die ganze Staffel gesehen habe kann ich mich der Meinung vieler amerikanischer Fans nur anschließen, dass die zweite Staffelhälfte doch wesentlich gelungener ist als die erste Hälfte - es gibt mehr Action und Storyentwicklung und weniger Familiendrama. Besonders das Staffelende ist richtig klasse gelungen, ich kann also jedem nur empfehlen sich die restlichen Folgen zu besorgen wenn Pro7 nach Folge 14 absetzt.

  3. #43
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Jericho | S1 - Montags, 21:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK JERICHO:

    1x09 Die Brücke (Crossroads)
    21:14 – 22:13 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,30 Mio.
    Marktanteil: 4,6%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,96 Mio.
    Marktanteil: 8,5%


    Wenn es so weitergeht, sorgen am Ende noch die Zuschauer selbst dafür, dass es vorzeitig ein Ende findet, mit 1,30 bzw. 0,96 Mio. und MA weit unter Senderschnitt. Platz 2 der Charts.


    An der Folge fand ich ausgerechnet die Traumsequenzen der Braut am interessantesten. Ich würde gerne mal wissen wer der Vater von der Braut eigentlich ist, dass alle gleich aufhorchen wenn sein Name fällt oder er auftaucht.

  4. #44
    Plaudertasche
    Dabei seit
    01.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    529

    Standard AW: Jericho | S1 - Montags, 21:15 Uhr auf ProSieben

    Zitat Zitat von Kasi Beitrag anzeigen
    Wenn es so weitergeht, sorgen am Ende noch die Zuschauer selbst dafür, dass es vorzeitig ein Ende findet
    Nachdem die Unterbrechung bekannt wurde, haben einige ja schon gesagt, dass sie auf Pro7 nicht mehr weitergucken. Allerdings hat von denen sicher kaum einer eine Quotenbox.

    Zitat Zitat von Kasi Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne mal wissen wer der Vater von der Braut eigentlich ist, dass alle gleich aufhorchen wenn sein Name fällt oder er auftaucht.
    Das hat man doch schon gesehen. Sie war doch bei ihrem Vater wegen der Medikamente für den Bürgermeister und gestern kam er zu Rettung.
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!



    P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

  5. #45

    Standard AW: Jericho | S1 - Montags, 21:15 Uhr auf ProSieben

    Genau wie ich gesagt habe - solche Serien laufen in Deutschland einfach nicht, das massive Absacken der Quoten von 14,3 % auf 8,5 % macht es ja fast unvermeidlich dass Pro7 die Serie canceln muss. Der deutsche Zuschauer ist nach wie vor nicht bereit für Serien mit langen Spannungsbögen, schnelle Action ist das was er will. Auch bei einer sich ähnlich langsam entwickelnden Serie wie Invasion war das so, nur dass man die Serie dort wenigstens im Nachtprogramm fertig ausstrahlte, sodass Fans sie aufnehmen konnten.

  6. #46
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Jericho | S1 - Montags, 21:15 Uhr auf ProSieben

    Zitat Zitat von Kasi Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne mal wissen wer der Vater von der Braut eigentlich ist, dass alle gleich aufhorchen wenn sein Name fällt oder er auftaucht.
    Der Vater ist Jonah. Das ist der Kerl der mit seiner "Bande" außerhalb der Stadt wohnt. Balian hat ja schon ein paar Ereignisse geschildert, wo er involviert war und in der Folge wo es um die Hilfe für den Bürgermeister ging, wurde auch gesagt, dass er Emilys Vater ist.

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Genau wie ich gesagt habe - solche Serien laufen in Deutschland einfach nicht, das massive Absacken der Quoten von 14,3 % auf 8,5 % macht es ja fast unvermeidlich dass Pro7 die Serie canceln muss. Der deutsche Zuschauer ist nach wie vor nicht bereit für Serien mit langen Spannungsbögen, schnelle Action ist das was er will. Auch bei einer sich ähnlich langsam entwickelnden Serie wie Invasion war das so, nur dass man die Serie dort wenigstens im Nachtprogramm fertig ausstrahlte, sodass Fans sie aufnehmen konnten.
    Wobei die Serie von ProSieben nicht für alle Zeiten aus dem Programm genommen wurde. Zumindest heißt es, dass die restlichen Folgen der ersten Staffel zusammen mit der kurzen zweiten Staffel gesendet werden sollen.

  7. #47
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Jericho | S1 - Montags, 21:15 Uhr auf ProSieben

    Wer er ist weiß ich auch. Nur seinen Hintergrund würde ich gern näher kennen. Er scheint ja irgendwie eine größere Nummer zu sein oder. Wenn auch nur im Kriminalmillieu.

  8. #48
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Jericho | S1 - Montags, 21:15 Uhr auf ProSieben

    Die Serie plätschert für mich irgendwie dahin. :undecide:

    Bis jetzt war noch nichts dabei, wo ich sagen könnte, "reißt mich vom Hocker".

    Okay, der Schwarze ist sehr geheimnisvoll.
    Die Rückblenden der Braut waren auch ganz nett.
    Die Geheimnistuerei um Jake hingegen ist mir irgendwie zu zähflüssig.

    Ich bin wahrscheinlich von Lost verwöhnt.

    Genau wie ich gesagt habe - solche Serien laufen in Deutschland einfach nicht, das massive Absacken der Quoten von 14,3 % auf 8,5 % macht es ja fast unvermeidlich dass Pro7 die Serie canceln muss.
    Falcon hat ja schon erklärt, dass die Serie nur unterbrochen wird, um später dann weiter ausgestrahlt zu werden.
    Vermutlich hat Pro7 bemerkt, dass sie einen Fehler gemacht haben, die Serie zu dem Zeitpunkt zu starten. Immerhin befinden wir uns jetzt im Sommer. Wer will da schon den ganzen Abend vor dem TV kleben? Ich nicht. Aufnehmen und später schauen ist auch scheiße.
    Also besser jetzt in eine Sommerpause gehen und im Herbst dann weitermachen. Mitsamt der zweiten Kurzstaffel hinterher.
    Also was soll das Gemaule?

    Der deutsche Zuschauer ist nach wie vor nicht bereit für Serien mit langen Spannungsbögen, schnelle Action ist das was er will.
    Also nun mach mal nen Punkt, Bade. Immerhin bist du auch ein "deutscher Zuschauer"

    Die Serie wurde ja schon in Amiland nach der ersten Staffel abgesetzt. Da kann der deutsche Zuschauer ja nix dafür.
    Bis bei uns eine Serie überhaupt erst mal anfängt, ist sie im Herstellungsland möglicherweise bereits schon dem Untergang geweiht.
    Also wenn du jemanden verantwortlich machen willst, dann nimm die amerikanischen Zuschauer.

    Bei Jericho allerdings hat deren Protest eine zweite Staffel nach sich gezogen.
    Was mich zu dem Schluss bringt, dass die Quoten nicht sehr aussagekräftig ist. Es wird wohl kaum für eine kleine Handvoll Fans eine zweite Staffel produziert. Da muss schon mehr dahinter stecken.


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  9. #49
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Jericho | S1 - Montags, 21:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Montag, 30.07., 21:14 - 22:12 Uhr
    Jericho

    1x10 Hilfe von oben (Red Flag)

    Als unbekannte Flugzeuge Hilfsgüter über Jericho abwerfen, spitzt sich der Konflikt zwischen Green und Gray zu. Während Green abwarten will, bis geklärt ist, ob die Lebensmittel unvergiftet sind, nutzt Gray die Gunst der Stunde, um sich einen Vorteil im Wahlkampf zu sichern. Zu allem Überfluss taucht bald auch Jonah auf…

    Wiederholung: Dienstag, 31.07., 03:06 - 03:46 Uhr

    Next: 1x11 Vox populi (Vox Populi), 06.08. - 21:15 Uhr

  10. #50
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Jericho | S1 - Montags, 21:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK JERICHO:

    1x10 Hilfe von oben (Red Flag)
    21:14 – 22:12 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,21 Mio.
    Marktanteil: 4,1%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,92 Mio.
    Marktanteil: 7,8%


    Und die Zuschauer sorgen wirklich für das frühzeitige Ende, denn nur noch 1,21 bzw. 0,92 Zuschauer wollten über die Hilfe von oben Bescheid wissen. Platz 2 der Charts.


    An und für sich eine solide Folge. Action, Spannung und viele Fragen. Ob es eine Antwort darauf geben wird, ist bei diesen Quoten wohl fraglich.

  11. #51
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Jericho | S1 - Montags, 21:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Montag, 06.08., 21:14 - 22:14 Uhr
    Jericho

    1x11 Vox populi (Vox Populi)

    Gray versucht, Stimmen für den Wahlkampf zu sammeln und ruft zur Jagd nach Gracies Mörder auf. Jonah, den der Mob als Täter ausgemacht hat, kann sich gerade noch zu seiner Tochter Emily retten. Erst Dale erkennt, wer der wahre Mörder ist. Inzwischen tauchen in der Stadt Flüchtlinge auf…

    Wiederholung: Dienstag, 07.08., 03:08 - 03:50 Uhr

    Next: 1x12 Der Tag davor (The Day Before), 13.08. - 21:15 Uhr

  12. #52
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Jericho | S1 - Montags, 21:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK JERICHO:

    1x11 Vox populi (Vox Populi)
    21:14 – 22:14 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,92 Mio.
    Marktanteil: 3,4%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,75 Mio.
    Marktanteil: 6,9%


    Es ist eigentlich nur noch traurig, denn wenn ProSieben nicht sowieso eine Zwangspause verordnet hätte, wäre spätestens jetzt von Alleine der Ofen aus gewesen. Mit 0,92 bzw. 0,75 Mio. erreicht Jericho einen absoluten Tiefpunkt. Platz 5 der Charts.


    Dabei war es doch eigentlich recht spannend. Hoffen wir einfach, dass die zwei Wochen jetzt noch laufen. Mehr kann man wohl nicht erwarten.

  13. #53
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: Jericho | S1 - Montags, 21:15 Uhr auf ProSieben

    Hat schon jemand Season 1 im Original bis zum Schluss gesehen?
    Ich hätte ein paar Fragen, auch wenn es mich spoilern würde...

    Achtung Spoiler!

  14. #54

    Standard AW: Jericho | S1 - Montags, 21:15 Uhr auf ProSieben

    Zitat Zitat von mort Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand Season 1 im Original bis zum Schluss gesehen?
    Ich hätte ein paar Fragen, auch wenn es mich spoilern würde...

    Achtung Spoiler!
    Deine Fragen werden aber bis zum Ende der Staffel nicht beantwortet, und auch
    Achtung Spoiler!

  15. #55
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Jericho | S1 - Montags, 21:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Montag, 13.08., 21:15 - 22:11 Uhr
    Jericho

    1x12 Der Tag davor (The Day Before)

    Zusammen mit einigen anderen Überlebenden kommt Roger nach Jericho - für zwei Einwohner der Stadt eine besonders unangenehme Überraschung. Unter den Flüchtlingen ist auch eine Frau namens Sarah, die, wie sich in Rückblicken herausstellt, eine gemeinsame Vergangenheit mit Hawkins verbindet. Auch auf Jakes Vergangenheit wirft diese Flashback-Episode Licht. Was geschah 36 Stunden, bevor die Bomben fielen…

    Wiederholung: Dienstag, 14.08., 03:08 - 03:48 Uhr

    Next: 1x13/14 Black Jack / Ein harter Winter (Black Jack / Heart of Winter), 20.08. - 21:15 Uhr

  16. #56
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Jericho | S1 - Montags, 21:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK JERICHO:

    1x12 Der Tag davor (The Day Before)
    21:14 – 22:10 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,00 Mio.
    Marktanteil: 3,7%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,78 Mio.
    Marktanteil: 7,3%


    Wenigstens konnte sich Jericho wieder auf 1 Mio. retten doch ein Erfolg wird es mit 1,00 bzw. 0,78 definitiv nicht mehr werden. Platz 4 der Charts.


    Eine extrem spannende Folge und wie gesagt, Rückblicke liebe ich.^^

  17. #57
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Jericho | S1 - Montags, 21:15 Uhr auf ProSieben

    Eine wirklich gelungene Folge. Vielleicht die beste bisher. Jetzt weiß man endlich etwas mehr über Jake und Hawkins. Aber einige Fragen bleiben natürlich offen: Wer steckt hinter den Anschlägen, warum hat Hawkins die Bombe nicht eingesetzt...

  18. #58
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Jericho | S1 - Montags, 21:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Montag, 20.08., 21:15 - 23:07 Uhr
    Jericho

    1x13/14 Black Jack / Ein harter Winter (Black Jack / Heart of Winter) Vorerst letzte Folge!

    Da Jerichos Energievorräte erschöpft sind, fahren Jake, Johnston, Dale und Heather zu einem Handelsplatz namens Black Jack, um Teile für Windmühlen zu bekommen. Dort angekommen werden sie mit einer völlig anderen Welt konfrontiert. Währenddessen konfrontiert Hawkins seine Familie mit einer Bekannten aus seiner Vergangenheit…

    Da es in der direkten Umgebung Jerichos keine Tiere mehr zum Jagen gibt, fahren Jake, Stanley und Mimi einige Meilen aus der Stadt heraus, um ihr Glück zu versuchen. Doch unterwegs stossen sie auf Plünderer, die sie von der Strasse drängen und ausrauben. Da Jake unter dem umgekippten Wagen eingeklemmt ist und der erste Schnee einsetzt, muss Mimi Hilfe holen, um ihn vor dem Erfrieren zu retten. Hawkins und Sarah machen sich auf den Weg, um mit einem alten Feind eine Rechnung zu begleichen…

    Wiederholung: Dienstag, 21.08., 03:09 - 04:30 Uhr

    Next: 1x15 Semper Fidelis (Semper Fidelis), Sommer 2008

  19. #59
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Jericho | S1 - Montags, 21:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK JERICHO:

    1x13/14 Black Jack / Ein harter Winter (Black Jack / Heart of Winter)
    21:16 – 23:07 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,11 Mio.
    Marktanteil: 4,5%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,88 Mio.
    Marktanteil: 8,4%


    Zum vorzeitigen Ende der Serie gab es nochmal einen kleinen Aufschwung auf 1,11 bzw. 0,88 Mio. Zuschauer. Über den Senderschnitt hilft das aber auch nicht mehr. Platz 6 der Charts.


    Wie erwartet endet alles mittendrin und auch noch wo es grade wieder spannend wird. Zur Vorsicht wurde es schonmal als Finale deklariert, dann braucht man es vllt. nicht weiter zu zeigen, nächsten Sommer oder so.

  20. #60
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Jericho | S1 - Montags, 21:15 Uhr auf ProSieben

    Zwei gute Folgen zum (vorzeitigen) Schluss. Hat jemand gesehen, was da so alles auf der Nachrichten-Tafel gestanden hat? Bin da auf die Schnelle nicht ganz mitgekommen.

    Insgesamt hat mir Jericho eigentlich ganz gut gefallen, allerdings wäre bei dem Szenario sicherlich mehr drin gewesen. Zwischenzeitlich war es doch etwas zu seicht, aber die letzten Folgen haben wieder angezogen und wenn das jetzt so weiter geht, sollte was interessantes dabei rauskommen. Man liest ja des öfteren, dass die Serie nach einigen Hängern deutlich besser werden soll. Bleibt zu hoffen, dass wir das bei ProSieben auch noch zu sehen bekommen. Die PrimeTime dürfte es beim nächsten Mal aber wohl eher nicht mehr werden.

    Zitat Zitat von Kasi Beitrag anzeigen
    Wie erwartet endet alles mittendrin und auch noch wo es grade wieder spannend wird. Zur Vorsicht wurde es schonmal als Finale deklariert, dann braucht man es vllt. nicht weiter zu zeigen, nächsten Sommer oder so.
    Naja, den Leuten da zu erklären, dass die Staffel eigentlich noch gar nicht rum ist und es (hoffentlich) nächstes Jahr mit dem Rest der Staffel und der kurzen zweiten Staffel weiterghen wird, ist jetzt vielleicht auch etwas zu viel verlangt. So gab es eben nur den Standardsatz: "Das war die vorerst letzte Folge..."

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Medium | S6 - Freitags, 00:10 Uhr bei kabel eins
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 250
    Letzter Beitrag: 02.12.2012, 01:27
  2. The Pacific | S1 - Donnerstags, 22:15 Uhr bei kabel eins
    Von Balian im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 01:43
  3. NUMB3RS | S6 - Donnerstags, ab 20:15 Uhr bei kabel eins
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 11:28
  4. Las Vegas | S2 - Sonntags, 23:05 Uhr bei kabel eins
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 00:40
  5. The Peacekeeper War auf Kabel Eins
    Von philmuc im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 14.03.2006, 19:09

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •