Die Serie plätschert für mich irgendwie dahin. :undecide:

Bis jetzt war noch nichts dabei, wo ich sagen könnte, "reißt mich vom Hocker".

Okay, der Schwarze ist sehr geheimnisvoll.
Die Rückblenden der Braut waren auch ganz nett.
Die Geheimnistuerei um Jake hingegen ist mir irgendwie zu zähflüssig.

Ich bin wahrscheinlich von Lost verwöhnt.

Genau wie ich gesagt habe - solche Serien laufen in Deutschland einfach nicht, das massive Absacken der Quoten von 14,3 % auf 8,5 % macht es ja fast unvermeidlich dass Pro7 die Serie canceln muss.
Falcon hat ja schon erklärt, dass die Serie nur unterbrochen wird, um später dann weiter ausgestrahlt zu werden.
Vermutlich hat Pro7 bemerkt, dass sie einen Fehler gemacht haben, die Serie zu dem Zeitpunkt zu starten. Immerhin befinden wir uns jetzt im Sommer. Wer will da schon den ganzen Abend vor dem TV kleben? Ich nicht. Aufnehmen und später schauen ist auch scheiße.
Also besser jetzt in eine Sommerpause gehen und im Herbst dann weitermachen. Mitsamt der zweiten Kurzstaffel hinterher.
Also was soll das Gemaule?

Der deutsche Zuschauer ist nach wie vor nicht bereit für Serien mit langen Spannungsbögen, schnelle Action ist das was er will.
Also nun mach mal nen Punkt, Bade. Immerhin bist du auch ein "deutscher Zuschauer"

Die Serie wurde ja schon in Amiland nach der ersten Staffel abgesetzt. Da kann der deutsche Zuschauer ja nix dafür.
Bis bei uns eine Serie überhaupt erst mal anfängt, ist sie im Herstellungsland möglicherweise bereits schon dem Untergang geweiht.
Also wenn du jemanden verantwortlich machen willst, dann nimm die amerikanischen Zuschauer.

Bei Jericho allerdings hat deren Protest eine zweite Staffel nach sich gezogen.
Was mich zu dem Schluss bringt, dass die Quoten nicht sehr aussagekräftig ist. Es wird wohl kaum für eine kleine Handvoll Fans eine zweite Staffel produziert. Da muss schon mehr dahinter stecken.