Na ja, die alten Star-Trek-Folgen werden zur Zeit ja auch nochmal mit neuen Spezial-Effekten versehen - gesehen habe ich es noch nicht. Aber Star-Trek ist halt das größere Fandom... Bzw. das BEKANNTERE Fandom... Allerdings kann ich dann doch auf Murchandising a la ST gut verzichten, das wenige was es bei Farscape gibt geht ja noch.
(Stolzer Besitzer einer von Virginia-Hey-signierten Zhaan-Action-Figur, jahaaaa.)
Ad Astra






Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten