Oh, muss mir irgendwie entgangen sein.
Aber ich gestehe, ich hab den Piloten nur mit einem Auge gesehen. Hab meinen PC nebenher "getestet".
So schlecht find ich das grundsätzlich ich, weil Krista eine neue Sichtweise zu bieten hat.die Grundprobleme der Serie bestehen aber leider weiterhin und außerdem hab ich jetzt auch noch das Gefühl, Blade ist in der Serie nur ein Nebendarsteller und eigentlich ist Krista die Hauptdarstellerin
Immerhin ist sie ein Mensch, der das Serum braucht.
Blade ist ein Daywalker.
Naja, blöd nur, dass die Serie "Blade - Die Jagd geht weiter heißt"
Apropos, wenn die Serie nach Trinity spielt, dann hat der Virus wohl doch nicht alle Vampire vernichtet.![]()
Hmm.... Gewalt muss nicht unbedingt sein. Ich brauch das nicht, dass literweise Blut spritz. Bis auf die Anfangsszene des Piloten hält es sich aber in Grenzen finde ich.postiv ist wirklich nur der Gewaltlevel für ne TV-Serie und das es ne Story gibt
Was die Story anbelangt: Die macht mich neugierig. Anfangs war ich skeptisch, aber die "Beziehung" zwischen Christa und ihrem Schöpfer finde ich interessant. Auch finde ich diesen Vampirbos (kann mir den Namen nicht merken, sorry) irgendwie charismatisch.
Ich schau Montag jedenfalls noch.
Als Lesezeichen weiterleiten