Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 197

Thema: Prison Break | S4 - Donnerstags, 23:15 Uhr bei RTL

  1. #21
    Frischling
    Dabei seit
    12.07.2007
    Beiträge
    16

    Standard AW: Prison Break | S1 - Donnerstags, ab 22:15 Uhr bei RTL

    In der Schweiz läuft die Serie bereits vier Wochen länger als bei uns.grumml

  2. #22
    Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy
    Dabei seit
    06.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.148

    Standard AW: Prison Break | S1 - Donnerstags, ab 22:15 Uhr bei RTL

    Also für mich ist Prision Break, neben Heroes, die Neuentdeckung dieser Mid-Season.
    Ich habe gerade die erste Staffel abgeschlossen und werde nun S2 gleich drannhängen.
    Allen die auf RTL angewiesen sind kann man nur viel Durchhaltevermögen wünschen,
    den die Serie ist es wirklich wert.

    In der ersten Staffel gibt es ja doch einige Wendungen und spannende Entwicklungen,
    ich hätte ich das vorher gewußt hätte ich gar nicht so lange gewartet mir Prison Break
    anzusehen.

    Warum RTL ausgerechnet die erste Folge entfallen lässt, wird wohl deren Geheimnis
    bleiben, nachvollziehbar für die Fans der Serie ist es sicher nicht.
    Zuschauerfreundlich ist schon gar nicht.
    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
    Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
    -- Benjamin Franklin

    Now There's A lesson To Learn,
    Respect's not Given,
    It's Earned.
    --

  3. #23
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Prison Break | S1 - Donnerstags, ab 22:15 Uhr bei RTL

    QUOTENCHECK PRISON BREAK:

    1x09 Plan in Gefahr (Tweener)
    22:13 - 23:10 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,95 Mio.
    Marktanteil: 9,6%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,23 Mio.
    Marktanteil: 13,7%


    1x10 Zuwachs (Sleight Of Hand)
    23:10 - 00:08 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,49 Mio.
    Marktanteil: 11,4%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,01 Mio.
    Marktanteil: 15,4%


    So langsam ist zumindest für die 22:15 Folge nichts mehr zu retten, mit 1,95 bzw. 1,23 Mio. Zuschauern. Diese liegt unter Senderschnitt und auch für die zweite Folge, mit 1,49 bzw. 1,01 Mio., sieht es nicht besser aus. Platz 8 und 14 der Charts.

  4. #24
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Prison Break | S1 - Donnerstags, ab 22:15 Uhr bei RTL

    RTL, Donnerstag, 26.07., 22:15 - 23:10 Uhr
    Prison Break

    1x11 Und dann waren es 7 (And Then There Were 7)

    Zur großen Überraschung aller erhält Michael im Kuschelraum des Gefängnisses Besuch von seiner Ehefrau Nika, deren Existenz er nicht nur vor Sucre, sondern auch vor Sara verheimlicht hat. Die Ärztin ist darüber maßlos enttäuscht und beschließt, Michael in Zukunft nur noch als Patienten zu behandeln…

    Wiederholung: 00:45 - 01:30 Uhr

    Next: 1x13 Jetzt oder nie! (End Of The Tunnel), 02.08. - 22:15 Uhr

    RTL, Donnerstag, 26.07., 23:10 - 00:10 Uhr
    Prison Break

    1x12 Einer muss gehen (Odd Man Out)

    C-Note belauscht Michael und Lincoln dabei, wie sie sich darüber unterhalten, dass die derzeitige Ausbrechergruppe zu groß ist, um gemeinsam über die Mauer zu klettern. Daher müsse einer aus dem Fluchtteam aussteigen. Diese Neuigkeit erzählt C-Note natürlich sofort der ganzen Gruppe, die sich schnell einig ist, dass T-Bag geopfert werden sollte. Doch der hat sich durch einen Anruf bei seinem Cousin rückversichert, dass er nicht zurückgelassen werden kann, ohne dass sein Cousin den Fluchtplan an Direktor Pope verrät…

    Wiederholung: 01:30 - 02:20 Uhr

    Next: 1x14 Im Schatten die Ratten... (The Rat), 02.08. - 23:10 Uhr

  5. #25
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Prison Break | S1 - Donnerstags, ab 22:15 Uhr bei RTL

    QUOTENCHECK PRISON BREAK:

    1x11 Und dann waren es 7 (And Then There Were 7)
    22:14 - 23:11 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,88 Mio.
    Marktanteil: 9,4%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,17 Mio.
    Marktanteil: 13,3%


    1x10 Zuwachs (Sleight Of Hand)
    23:11 - 00:08 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,61 Mio.
    Marktanteil: 12,7%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,11 Mio.
    Marktanteil: 18,3%


    Es bleibt dabei. Die erste Folge läuft einfach nur richtig schlecht, während die zweite gut läuft. In Zahlen macht das 1,88 bzw. 1,17 und 1,61 bzw. 1,11 Mio. Zuschauer. Noch eine Woche und dann ist der 22:15 Uhr Spuk vorbei. Platz 8 und 11 der Charts.

  6. #26
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Prison Break | S1 - Donnerstags, ab 22:15 Uhr bei RTL

    Einiges passiert in der letzten Folge. So langsam kann ich die Vergleiche mit 24 verstehen. Die Cliffhanger sind jetzt doch recht fies.

  7. #27
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Prison Break | S1 - Donnerstags, ab 22:15 Uhr bei RTL

    So langsam kann ich die Vergleiche mit 24 verstehen. Die Cliffhanger sind jetzt doch recht fies.
    Hab ich was verpasst?

    Auch hier plätschert die Serie irgendwie vor sich hin. Bis jetzt reisst sie mich nicht von der Couch.
    Bin wohl doch von Lost (Cliffhanger) und Supernatural verwöhnt.

    Aber ich bleib mal dran.

    Allerdings hab ich eine Frage: Wie hat Michael Sarah beim Aufstand aus der Krankenstation gerettet? Ich hab den Schluss irgendwie verpasst. Interessieren würds mich aber trotzdem.

    Schade, dass ich erst vor zwei Wochen gemerkt habe, dass die Serie auf SF2 läuft. Allerdings haben die dort schon ein, zwei Wochen früher angefangen. Ohne Werbung würde sie sicherlich besser ziehen.
    Auch interessant, dass die "Deutschland"-Version eine andere Titelmelodie hat.

    Mal sehen, wies weitergeht. Wobei ich immer die Qual der Wahl mit Numbers habe.


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  8. #28
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Prison Break | S1 - Donnerstags, ab 22:15 Uhr bei RTL

    Hab ich was verpasst?

    Auch hier plätschert die Serie irgendwie vor sich hin. Bis jetzt reisst sie mich nicht von der Couch.
    Bin wohl doch von Lost (Cliffhanger) und Supernatural verwöhnt.
    [/QUOTE]

    Es hat etwas gedauert, aber mittlerweile gefällt mir Prison Break recht gut. Ich finde die Serie hat sich nach mittelmäßigem Start recht gut entwickelt und ist jetzt auch durchaus ganz spannend.

    Zitat Zitat von Simara Beitrag anzeigen

    Allerdings hab ich eine Frage: Wie hat Michael Sarah beim Aufstand aus der Krankenstation gerettet? Ich hab den Schluss irgendwie verpasst. Interessieren würds mich aber trotzdem.
    Da Michael die Pläne des Gefängnisses kennt, konnte er sich durch Leerräume oberhalb der Decke in die Krankenstation schleichen und hat so Sarah rausgeführt.

    Zitat Zitat von Simara Beitrag anzeigen
    Mal sehen, wies weitergeht. Wobei ich immer die Qual der Wahl mit Numbers habe.
    Ich verfolge beide Serien. Glücklicherweise gibt's ja Videorecorder und bei PrisonBreak gibt's auch noch 'ne Wiederholung. Müsste ich mich entscheiden, würde ich aber PrisonBreak gucken.

  9. #29
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Prison Break | S1 - Donnerstags, ab 22:15 Uhr bei RTL

    Da Michael die Pläne des Gefängnisses kennt, konnte er sich durch Leerräume oberhalb der Decke in die Krankenstation schleichen und hat so Sarah rausgeführt.
    Ähm, das hab ich mir schon zusammenreimen können.

    Aber hat Sarah nicht doof geguckt, als Michael aus dem Boden krabbelte oder aus der Decke?
    Hätte sie das nicht stutzig machen müssen?
    Sicher im ersten Moment wäre ich als Sarah auch erst mal heilfroh, dass mich jemand vor der wilden Meute rettet. Aber irgenwann muss sie sich doch die Frage stellen: Wie kam Michael in das Labor?

    Und wie ging es dann weiter? Hat er sie irgendwo stehen lassen und gemeint: "Ich muss wieder zurück, damit niemand merkt, dass ich mich frei bewegen kann, wenn ich will?"

    Glücklicherweise gibt's ja Videorecorder und bei PrisonBreak gibt's auch noch 'ne Wiederholung.
    Ich bin etwas "Aufnahmegeschädigt"
    Allerdings schau ich meist Numbers an und nehme die erste Stunde PB auf. Nach Numbers schau ich dann PB. Und die erste Stunde wird nachgeholt. Nicht gerade ne tolle Vorgehensweise, aber immerhin.


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  10. #30
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Prison Break | S1 - Donnerstags, ab 22:15 Uhr bei RTL

    Zitat Zitat von Simara Beitrag anzeigen
    Ähm, das hab ich mir schon zusammenreimen können.

    Aber hat Sarah nicht doof geguckt, als Michael aus dem Boden krabbelte oder aus der Decke?
    Hätte sie das nicht stutzig machen müssen?
    Sicher im ersten Moment wäre ich als Sarah auch erst mal heilfroh, dass mich jemand vor der wilden Meute rettet. Aber irgenwann muss sie sich doch die Frage stellen: Wie kam Michael in das Labor?
    Natürlich hat sie Michael gefragt, wie er dorthin gelangt ist, woher er wusste, wie er sie finden konnte. Er behauptete dann, dass er mal mit der PI Schimmel in den Hohlräumen über der Decke entfernen musste und sich deswegen dort auskennt. Sie findet aber später raus, dass das nicht stimmt, verrät ihn jedoch nicht. Allerdings fängt sie daraufhin an Nachforschungen über Michael anzustellen

    Zitat Zitat von Simara Beitrag anzeigen
    Und wie ging es dann weiter? Hat er sie irgendwo stehen lassen und gemeint: "Ich muss wieder zurück, damit niemand merkt, dass ich mich frei bewegen kann, wenn ich will?"
    Er hat sie zu einem Ausgang gebracht (sie wurden zwischendurch noch mehrmals von anderen Häftlingen angegriffen und verfolgt) und dann haben die Scharfschützen geschossen und die Erstürmung des Gefängnisses begonnen,aber Michael schafft es noch unbemerkt in seinen Zellenblock zurück.

    Zitat Zitat von Simara Beitrag anzeigen
    Ich bin etwas "Aufnahmegeschädigt"
    Allerdings schau ich meist Numbers an und nehme die erste Stunde PB auf. Nach Numbers schau ich dann PB. Und die erste Stunde wird nachgeholt. Nicht gerade ne tolle Vorgehensweise, aber immerhin.
    Nichts für ungut, aber wäre es nicht geschickter Numbers aufzunehmen? Die PrisonBreak-Folgen immer in verdrehter Reihenfolge anzuschauen ist ja alles andere als optimal.

  11. #31
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Prison Break | S1 - Donnerstags, ab 22:15 Uhr bei RTL

    @Falcon,

    danke für die Nacherzählung. Wenn ich das so lese, ärgert es mich richtig, dass ich es verpasst habe. Die Chemie zwischen Michael und Sarah hat irgendwas. Schade, dass das durch den Besuch seiner "gemieteten Frau" zerstört wurde.

    Nichts für ungut, aber wäre es nicht geschickter Numbers aufzunehmen? Die PrisonBreak-Folgen immer in verdrehter Reihenfolge anzuschauen ist ja alles andere als optimal.
    Aber das wäre doch dann logisch und haben wir Frauen nicht unsere eigene Logik?

    Nein, du hast natürlich recht.
    Aber irgendwie habe ich es immer als leichter empfunden Numbers direkt und PB vom Band anzusehen.
    Ich glaube aber, ich werde die Vorgehensweise ändern.


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  12. #32
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Prison Break | S1 - Donnerstags, ab 22:15 Uhr bei RTL

    RTL, Donnerstag, 02.08., 22:15 - 23:10 Uhr
    Prison Break

    1x13 Jetzt oder nie! (End Of The Tunnel)

    Während Lincoln wegen seines Angriffs auf Geary bis zu seiner Hinrichtung in Isolationshaft muss, planen C-Note und T-Bag die Flucht ohne Lincoln und zur Not auch ohne Michael, der nun gezwungen ist, sich etwas zu überlegen, um seinen Bruder doch noch rechtzeitig aus der Todeszelle herauszubekommen…

    Wiederholung: 00:45 - 01:30 Uhr

    Next: 1x15 Totgeglaubte (By The Skin And The Teeth), 09.08. - 23:10 Uhr

    RTL, Donnerstag, 02.08., 23:10 - 00:10 Uhr
    Prison Break

    1x14 Im Schatten die Ratten... (The Rat)

    Lincoln findet sich immer mehr mit seiner bevorstehenden Hinrichtung ab. Doch unterdessen versucht Michael, mit der nicht ganz freiwilligen Hilfe einer Ratte im letzten Moment einen Hinrichtungsaufschub zu erreichen. Der Plan kann aber nur funktionieren…

    Wiederholung: 01:30 - 02:20 Uhr

    Next: 1x15 Totgeglaubte (By The Skin And The Teeth), 09.08. - 23:10 Uhr

  13. #33
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Prison Break | S1 - Donnerstags, ab 22:15 Uhr bei RTL

    QUOTENCHECK PRISON BREAK:

    1x13 Jetzt oder nie! (End Of The Tunnel)
    22:15 - 23:04 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,86 Mio.
    Marktanteil: 9,0%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,06 Mio.
    Marktanteil: 11,3%


    1x14 Im Schatten die Ratten... (The Rat)
    23:04 - 00:01 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,79 Mio.
    Marktanteil: 13,8%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,15 Mio.
    Marktanteil: 17,6%


    Dasselbe Schauspiel wie immer. 1,86 bzw. 1,06 Mio., vor 23 Uhr, schlecht und 1,79 bzw. 1,15 Mio., nach 23 Uhr, gut. Mit den Werten der zweiten Folge kann man sich ab nächster Woche sehen lassen. Platz 8 und 9 der Charts.

  14. #34
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Prison Break | S1 - Donnerstags, ab 22:15 Uhr bei RTL

    Zwei gelungene Folgen. Bin gespannt wie sie ihn jetzt noch vom Stuhl bewahren können.

  15. #35
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Prison Break | S1 - Donnerstags, ab 22:15 Uhr bei RTL

    Wird die Serie besser, oder liegt es tatsächlich daran, dass ich die Folgen in der richtigen Reihenfolge angesehen habe

    Nein, im Ernst. Die letzten beiden Folgen waren wirklich recht interessant. Vielleicht weil der Ausbruchsversuch gescheitert ist. Und Lincoln jetzt im Prinzip auf dem Stuhl sitzt. Oder weil Bellicks Ahnung konkrete Formen annimmt.
    Es hat sich gelohnt, der Serie bis jetzt eine Chance zu geben.

    @Falcon

    die Michael-hilft-Sarah-Szene hab ich - dank youtube sehen können.
    War ja wirklich süß. Und spannend. Und ich glaube, ich hätte ihm seine Erklärung auch geglaubt.

    Ich hatte ja gehofft, der Gouverneur lässt die Hinrichtung aufschieben. Was ruft der eigentlich an, wenn er es doch nicht vorhat. Blödmann.
    Sarah und ihr Vater sind sich ja nicht ganz grün. Ob es allein die Einstellung zur Todesstrafe ist?

    Bin jetzt richtig gespannt wie's weitergeht. Da ich von einer 2. Staffel gehört habe, gehe ich mal schwer davon aus, dass die Hinrichtung nicht stattfindet. Jetzt muss das "Wie" nur noch gut gemacht sein.


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  16. #36
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Prison Break | S1 - Donnerstags, ab 22:15 Uhr bei RTL

    Zitat Zitat von Simara Beitrag anzeigen
    Bin jetzt richtig gespannt wie's weitergeht. Da ich von einer 2. Staffel gehört habe, gehe ich mal schwer davon aus, dass die Hinrichtung nicht stattfindet. Jetzt muss das "Wie" nur noch gut gemacht sein.
    Jepp, dass er gerettet wird, dürfte außer Frage stehen. Hoffentlich gibt's keine zu sehr an den Haaren vorbei gezogene Lösung.

    CU Falcon

  17. #37
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Prison Break | S1 - Donnerstags, ab 22:15 Uhr bei RTL

    RTL, Donnerstag, 09.08., 23:10 - 00:10 Uhr
    Prison Break

    1x15 Totgeglaubte (By The Skin And The Teeth)

    Als Richter Kessler von einem Unbekannten Dokumente zugesteckt bekommt, die darauf hindeuten, das in Steadmans Grab die Leiche eines anderen Mannes liegt, lässt Kessler Lincolns Hinrichtung in letzter Sekunde verschieben, um die Leiche exhumieren zu lassen, und die Identität anhand von zahnärztlichen Unterlagen zu klären. Die Vizepräsidentin wittert Verrat in den eigenen Reihen, und lässt Kellerman und Brinker, die neue Abgesandte der mysteriösen 'Company', nach dem Verräter suchen. Unterdessen ist Lincoln davon überzeugt, seinen verschollenen Vater im Zuschauerraum kurz vor dem Abbruch der Hinrichtung gesehen zu haben, was ihm aber niemand so recht glauben mag…

    Wiederholung: 04:20 - 05:10 Uhr

    Next: 1x16 Lebenswege (Brother's Keeper), 16.08. - 23:10 Uhr

  18. #38
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Prison Break | S1 - Donnerstags, 23:10 Uhr bei RTL

    QUOTENCHECK PRISON BREAK:

    1x15 Totgeglaubte (By The Skin And The Teeth)
    23:10 - 00:06 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,82 Mio.
    Marktanteil: 15,0%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,15 Mio.
    Marktanteil: 19,2%


    Mit nur noch einer Folge pro Woche, nach 23 Uhr, wirds doch noch ein Erfolg, mit 1,82 bzw. 1,15 Mio. Zuschauern, sowie MA über Schnitt. Platz 9 der Charts.

  19. #39
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Prison Break | S1 - Donnerstags, 23:10 Uhr bei RTL

    RTL, Donnerstag, 16.08., 23:10 - 00:10 Uhr
    Prison Break

    1x16 Lebenswege (Brother's Keeper)

    Rückblick auf die Ereignisse drei Jahre zuvor: Lincolns Schulden bei einem zwielichtigen Kredithai belaufen sich mittlerweile auf 90.000 Dollar. Doch diese enorme Summe hat Lincoln nicht seinem luxuriösem Lebenswandel, sondern vielmehr der Sorge um Michaels Zukunft zu verdanken. Michael wiederum ahnt nicht, dass er Lincolns Verhaftung hätte verhindern können, just an jenem Abend als er mit Lincolns Freundin Veronica ein spontanes Date hatte. Ganz nebenbei stellt sich heraus, dass Hector im Wettstreit mit Sucre um die Gunst von Maricruz von Anfang an mit unfairen Mitteln gekämpft hat. Die Erkenntnis, dass T-Bag vielleicht doch noch zu einem besseren Menschen geworden wäre…

    Wiederholung: 04:20 - 05:10 Uhr

    Next: 1x17 Puzzleteile (J-Cat), 23.08. - 23:10 Uhr

  20. #40
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Prison Break | S1 - Donnerstags, 23:10 Uhr bei RTL

    QUOTENCHECK PRISON BREAK:

    1x16 Lebenswege (Brother's Keeper)
    23:10 - 00:07 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,77 Mio.
    Marktanteil: 14,1%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,18 Mio.
    Marktanteil: 19,1%


    Platz 9 der Charts.

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Break
    Von Last_Gunslinger im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 15:12
  2. "Prison Break" wurde abgesetzt!
    Von Dr.BrainFister im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 15:06
  3. 3x13 - Zuckerbrot und Peitsche (Taking a Break from All Your Worries) - SPOILER
    Von Amujan im Forum BATTLESTAR GALACTICA & CAPRICA: Episoden
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 17:10
  4. Prison Break | Season 1+2 | US-Ausstrahlung
    Von Rommie im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 12:11

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •