Zitat Zitat von Simara Beitrag anzeigen
Ähm, das hab ich mir schon zusammenreimen können.

Aber hat Sarah nicht doof geguckt, als Michael aus dem Boden krabbelte oder aus der Decke?
Hätte sie das nicht stutzig machen müssen?
Sicher im ersten Moment wäre ich als Sarah auch erst mal heilfroh, dass mich jemand vor der wilden Meute rettet. Aber irgenwann muss sie sich doch die Frage stellen: Wie kam Michael in das Labor?
Natürlich hat sie Michael gefragt, wie er dorthin gelangt ist, woher er wusste, wie er sie finden konnte. Er behauptete dann, dass er mal mit der PI Schimmel in den Hohlräumen über der Decke entfernen musste und sich deswegen dort auskennt. Sie findet aber später raus, dass das nicht stimmt, verrät ihn jedoch nicht. Allerdings fängt sie daraufhin an Nachforschungen über Michael anzustellen

Und wie ging es dann weiter? Hat er sie irgendwo stehen lassen und gemeint: "Ich muss wieder zurück, damit niemand merkt, dass ich mich frei bewegen kann, wenn ich will?"
Er hat sie zu einem Ausgang gebracht (sie wurden zwischendurch noch mehrmals von anderen Häftlingen angegriffen und verfolgt) und dann haben die Scharfschützen geschossen und die Erstürmung des Gefängnisses begonnen,aber Michael schafft es noch unbemerkt in seinen Zellenblock zurück.

Ich bin etwas "Aufnahmegeschädigt"
Allerdings schau ich meist Numbers an und nehme die erste Stunde PB auf. Nach Numbers schau ich dann PB. Und die erste Stunde wird nachgeholt. Nicht gerade ne tolle Vorgehensweise, aber immerhin.
Nichts für ungut, aber wäre es nicht geschickter Numbers aufzunehmen? Die PrisonBreak-Folgen immer in verdrehter Reihenfolge anzuschauen ist ja alles andere als optimal.