Die Serie schwankt mal wieder.
Als Tweener von dem FBI-Agenten erschossen wurde war nicht begeistert. Ich will keinen psychopathischen FBI-Mann sehen. Tweener hat das richtige getan und als Konsequenz daraus ist er tot. So was will ich nicht sehen.
Die Szene war übrigens sehr gut gemacht, da ich anfangs wirklich dachte, Tweener verrät die anderen. Und dann geht er nur zu dem Mädel.
Also wenn PB in dem Sinne weiter geht, dann wars das für mich.
Ich hatte mir auch schon Gedanken gemacht, wie Michael mit dem Geld umgehen würde.
Als er dann in der letzten Folge meinte, ein Teil des Geldes geht an die Tochter, war ich wieder zufrieden.
Dass Sucre sich gegen die anderen stellte und mit dem Geld abhaute, hat mich etwas verwundet. Als sich das dann als Finte herausstellte, war ich wieder zufrieden. Michael tickt also immer noch "richtig". Und er blieb bei Sucre als dieser feststeckte.
Schade nur dass der Kinderschänder jetzt das Geld hat.
Ach und mit Sarah wurde es auch wieder etwas konkreter. Irgendwie hab ich das Gefühl, sie wissen nicht so recht wohin damit. Vielleicht sollte man sie iach abhaken.
Wie schon geschrieben: Die Serie schwankt. Ich fand die letzte Folge wieder etwas besser. Mal sehen wie's weitergeht.
Aber der Psycho-FBI-Mann gefällt mir gar nicht.
Als Lesezeichen weiterleiten