Sorry, ich habe die Frage erst jetzt gelesen. Irgendwann im Laufe der Staffel habe ich angefangen die Folgen immer wiederwilliger zu gucken. Als dann die Folge mit der Präsidentin kam und ein bestimmtes thema zur Sprache kam, konnte ich wirklich nur noch mit den Augen rollen.
Die 1. Staffel war nicht perfekt. Aber es war Spannung da und die Verzögerungstatiken konnte man abnehmen. Aber im Verlauf der zweiten Staffel ... ich weiß auch nicht. Es entwickelte sich für mich einfach nur zur Qual. Wenn ich nicht von Natur aus so ein Shipper wäre und wissen wollte, wie es mit Michael und Sara weitergeht, hätte ich wahrscheinlich schon vor Ende der 2. Staffel aufgehört.
Als ich dann nach ende der 2. Staffel die Spoiler bezügl. Sara in Staffel 3 gelesen habe hat es mir endgültig gereicht und ich habe mit Staffel 3 erst gar nicht mehr angefangen. Ich habe es selten erlebt, dass eine Serie so schnell den Boden unter den Füßen verloren hat. Gewisse Entwicklungen bei Prison Break haben mir einfach nicht gefallen. Man hat sich keinen Gefallen damit getan, diese Serie zu keinem vernünftigen Abschluss zu bringen.
Als Lesezeichen weiterleiten