Momentan habe ich noch wesentlich mehr VHS-Kassetten als DVDs.
Ich werde wohl in der näheren Zukunft auch noch VHS haben - es ist halt einfacher, mal schnell was vom TV aufzunehmen und dann wieder zu überspielen - und ich hab auch nen relativ neuen Recorder (2 Jahre ca.)
Aber auf lange Sicht werde ich mir auch mal einen DVD-Player zulegen und die wirklich interessanten Filme.

Bisher habe ich mir so gut wie keine Filme auf VHS gekauft, da der unterschied zu von TV aufgenommen viel zu klein ist. Es verschleißt genauso, nur daß halt keine Werbung zwischendrin ist.
Ich denke bei DVDs ist der Unterschied dann doch so groß, daß ich mir den einen oder anderen gerne kaufe.


Um es richtig genießen zu können (mist-computer) brauche ich allerdings erstmal nen Player..... aber man kann ja auf Weihnachten hoffen *g*
Bisher habe ich also noch nicht allzu viele DVDs, was ich habe mag ich aber sehr gern.



Zum Überleben von VHS: Liebhaber werden bestimmt ihre Recorder behalten - und andere (wie ich auch) solange, bis es eine gute und günstige Möglichkeit gibt, DVDs aufzunehmen und auch wieder zu überspielen.