Danke für den Trost!

Bin gestern extra zu meinem Bruder gepilgert und sein DVD-Player (Marke "Billigheimer") hat die DVD abgespielt. Aber auch bei ihm habe ich gemerkt, daß sein Player genau an der Stelle, an der sich meiner immer total aufhängt, ein Stück gesprungen ist. Waren denke ich nur ein oder zwei Sekunden, aber anscheinend hat die Disc an der Stelle was. Kratzer konnte ich allerdings keinen sehen.

Das Problem hatte ich schon mit mehreren DVD's (aber halt nie bei Farscape) und bisher habe ich immer gute Freunde gefunden, die dann mit mir getauscht haben. Aber ich kenne niemanden persönlich, der Farscape-DVD's besitzt, da fallen dann so Tauschaktionen halt flach. Und ich denke mal, daß das auch mit dem Umtausch ein Problem ist, wenn es an meinem sensiblen Player liegt. Wenn einige von euch aber auch Probleme haben, dann scheint wohl die Verarbeitung nicht so toll zu sein.

Naja, die zweite DVD ließ sich zumindest bei Folge 4.03 normal abspielen. Weiter bin ich nicht gekommen, denn dann ist mein Fernseher gestern den Heldentod gestorben und hat einfach sang- und klanglos den Geist aufgegeben. Das technische Glück ist mir zur Zeit nicht hold...

Sternenfee