@Sternenfee
Den Thomson DTH 4200 hatte ich auch vorher und hatte die gleichen Probleme damit. Der Player hat grosse schwierigkeiten damit den 2. Layer einer DVD abzuspilen und hängt sich da immer auf. Ausser dir einen neuen Player (empfehlen günstig den Cyberhome 505/402/405) zu kaufen gibts noch folg. Möglichkeit, du musst den Player aufschrauben und das weisse rädchen am Laufwerk jedesmal bis nach hinten drehen, dann klappts bis zu nächsten mal. Der Player kann nach einiger zeit einfach nicht mehr den 2. Layer anspielen und selbst nach einem Laufwerkstausch treten diese Probleme auf, es hilft wirklich nur ein kompletter Playertausch. Mein Rat ist es den Player zu verkaufen und einen anderen zu holen, es ist zwar schade da der Thompson der beste Player für SVCDs ist aber für DVDs leider nicht viel taugt.

Eine neue DVD wird auch nicht viel bringen, da es nur am Player liegt. Ich musste leider auch die gleiche Erfahrung machen und habe jetzt den Grundig 5200, der wirklich super ist aber auch recht teuer. Mittlerweile würde ich mir wie oben erwähnt den Cyberhome kaufen.

Danke für den Hinweis mit der 2. Box bei Benson, werde sie gleich bestellen.