What a frell!

Da habe ich meine Box tatsächlich auch schon am Samstag bekommen und jetzt sind die DVDs defekt!!! Die Teile sehen aus, als wäre jemand damit Schlitten gefahren und außer Folge 4.19 läuft da gar nichts.

Dabei hat mich die 4.19er endlich mal wieder so richtig an die guten alten FS-Folgen erinnert, nachdem ich persönlich bisher mit den Folgen der 4. Staffel eher weniger anfangen konnte.

Hatte nicht schon mal jemand Probleme bei Benson mit der Reklamation?

Sternenfee