wie kommt mann denn jetzt eigendlich ohne "mIRC" in den Chat???
wie kommt mann denn jetzt eigendlich ohne "mIRC" in den Chat???
Unschuld heucheln![]()
![]()
El...........
und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.
Yep, nach diversen Problemen mit meinen besonderen Freunden Strato hat sich mal der komplette Server für ne Weile verabschiedet. Sprich das Applet ist nicht mehr erreichbar, bei Interesse hoste ich gerne wieder das Chat Applet, jedoch ist der Vorschlag vom Badehoschi durchaus sinnvoll
Übrigends willkommen zurück.
Jaja, widerstehen ich weiss...
skypeID: reprozessor2
Ist doch eine Sache von 5 Minuten für Ghetto das auf den SFC Webspace zu packen - dann gibt's auch keine Ausfallschwierigkeiten mehr. Ihr könntet über das vbulletin auch einen Hack installieren der im Forum anzeigt welche Mitglieder alle im Chat sind - hilft vielleicht, ein paar Leute dorthin zu locken.![]()
sehr gute idee! aber schade, dass du wieder polemisch werden musst, um sie zu untermauern. so schlecht ist der chat nämlich nicht besucht."ein paar leute" sind dort immer und sogar ein wirklich fester stamm, der sich dort schon seit jahren trifft und interessant miteinander plauscht. gemütlich eben. wenn du aber wieder zum schwanzvergleich ansetzt und als maßstab massenchats mit 100 teilnehmern aufwärts hernimmst, bei denen man sich zwar voll geil wuselig und als teil von etwas "ganz großem" (hui!) fühlt, aber in dem durcheinander im öffentlichen bereich kaum ein gespräch verfolgen kann, na dann...
.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Das hast Du wohl falsch verstanden.
Oberhalb von 30-40 Teilnehmern kann man einen Chat nach meiner Erfahrung komplett vergessen. Es kann aber nicht schaden, wenn Neulinge auf den Chat aufmerksam werden. Ich war dort zwar schon lange nicht mehr, aber ich mutmaße mal dass die Leute die dort vorbeischauen überwiegend dieselbe Stammcrew ist.
Widersprech mir, wenn ich mich irre.
wie gesagt, ich finde deine idee mit der anzeige der chatter hier im forum ja auch super. wenn das technisch machbar ist, sollte mans mal probieren. das müssen, abhängig nach aufwand, jedoch unsere software-chefs reddi, ghettomaster und skinner entscheiden.
was die stammcrew angeht: ja, da hast du recht. obwohl es immer wieder ein paar neuzugänge gab und du am jubiläums-chat vor anderthalb jahren ja gesehen hast, dass man mit etwas werbung und einer guten idee schon deutlich mehr leben in die bude bringen kann. nur gibt es niemanden mehr, der sich offiziell um den chat kümmert. früher war das ja unser "titan" mouse. der betreut den chat ja auch immer noch irgendwie weiter... wobei seine methode schon eine sehr sanfte und stille ist.![]()
@bade
übrigens sorry, wenn ich dich manchmal ein bisschen vollmaule. ich bin kein großer fan von polemik und krieg sowas schon mal schnell in den falschen hals. auch wenn ich mit der po-lemik oftmals selbst nicht besser bin. dass ich deine arbeit und deine ideen schätze, weißt du ja! daran hat sich nix geändert.deine kritischen anregungen sind jederzeit willkommen.
.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"