Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
wie gesagt, ich finde deine idee mit der anzeige der chatter hier im forum ja auch super. wenn das technisch machbar ist, sollte mans mal probieren. das müssen, abhängig nach aufwand, jedoch unsere software-chefs reddi, ghettomaster und skinner entscheiden.

was die stammcrew angeht: ja, da hast du recht. obwohl es immer wieder ein paar neuzugänge gab und du am jubiläums-chat vor anderthalb jahren ja gesehen hast, dass man mit etwas werbung und einer guten idee schon deutlich mehr leben in die bude bringen kann. nur gibt es niemanden mehr, der sich offiziell um den chat kümmert. früher war das ja unser "titan" mouse. der betreut den chat ja auch immer noch irgendwie weiter... wobei seine methode schon eine sehr sanfte und stille ist.

@bade
übrigens sorry, wenn ich dich manchmal ein bisschen vollmaule. ich bin kein großer fan von polemik und krieg sowas schon mal schnell in den falschen hals. auch wenn ich mit der po-lemik oftmals selbst nicht besser bin. dass ich deine arbeit und deine ideen schätze, weißt du ja! daran hat sich nix geändert. deine kritischen anregungen sind jederzeit willkommen.

.
Mein Vorschlag war nicht polemisch gemeint, allerdings kann ich nachvollziehen wieso er so aufgefasst wurde. Was das Problem der Neuzugänge angeht, wie wäre es mit einem festen Chattermin, z.B. einmal im Monat? Diesen könnte man im Forum ankündigen und so würden auch neue Leute dazukommen und eventuell hängen bleiben, wenn sie mal einen Chat miterleben.