Nunja, The 4400 ist gerade in die 4. Staffel gestartet und Kyle XY in die zweite. Ersteres dürfte ja bekannt sein, muss man aber mögen, teilweise hab ich jetzt den Eindruck die Serienmacher wissen nicht wo genau sie damit hinwollen, denn eigentlich gibt's da schon keine großen Geheimnisse mehr... Kyle XY ist eigentlich kein großartig neues Konzept, aber eigentlich geht es da neben dem großen Bogen um Kyles' Herkunft eher um die Familie, die ihn aufnimmt und wie er als Erwachsener mit dem Erfahrungsschatz eines Kleinkindes seine Umwelt wahrnimmt.

Jack & Bobby wurde ja 2006 leider nicht verlängert das war eine großartige Serie über die Kindheit eines zukünftigen Präsidenten der USA.

Heroes soll ja irgendwann neben Rome auf RTL II starten (warum ausgerechnet da?) das (Heroes) kenn ich nur in Auszügen da freu ich mich schon drauf. Rome kann ich auch empfehlen is aber nach zwei Staffeln nun auch vorbei, aber mit gutem Ende, das hätte auch nach der ersten Staffel schon enden können, so wie es gedreht war.

Ich finde Brothers & Sisters nun schon sehr geil, schon allein wegen der Schauspieler, die sich ja aus diversen ausgelaufenen Serien zusammensetzen (Ally McBeal, Six Feet Under, Everwood, Alias) und man kann gut heulen Ist eben eine typische Greg Berlanti Serie, wie die David E. Kelly Serien eben auch recht typisch sind.

Vielleicht hast Du ja auch Lust auf ne ALTE Serie, denn mich hat die Veröffentlichung von Picket Fences auf DVD schon gefreut Mal sehn wann die in Deutschland kommt.

Entourage von HBO ist inzwischen auch in die vierte Staffel gegangen udn soll toll sein, hab ich aber noch nich gesehn.