Ich liebe LEXX - wirklich. Ich mag auch Trash. So wie "UFO". Es gibt halt guten Trash und schlechten Trash - und "Flash Gordon" ist schlecht. Definitiv. Da beißt die Maus keinen Faden ab.
Momentan ist es übrigens noch nicht zu spät um "Life" nachzuholen - die Serie dreht sich um einen Polizisten, der unschuldig im Gefängnis gesessen hat, dort die Zen-Lehre entdeckte und jetzt versucht herauszufinden wer ihn denn damals ins Gefängnis brachte und warum. Hat neben dem "Fall der Woche" durchaus auch einen schönen Story-Arc - und wird wohl wegen des Streiks nur auf 10 von geplanten 13 Folgen kommen. Grumpf... Ich hoffe mal, sie schaffen es noch den Hintergrund einigermaßen zu erklären...
"Pushing Daisies" - darüber brauche ich wohl kein Wort zu verlieren - das ist Bryan Fuller.
Ansonsten warte ich auf "Ashes to Ashes" und auf das Christmas-Special von "Doctor Who". (Und darauf, dass die BBC am Montag erklärt, sie wollen eine zweite Staffel der "Sarah Jane Adventures" machen - das Teil brach bei CBBC wohl alle Quotenrekorde... Ist fluffigknuffig.)
Wie die Kollegen vom Blackhole Galaxy Club auf die Idee gekommen sind, "Hyperdrive" würde eine dritte Staffel bekommen? Ich finde da nichts. Aber "The IT Crowd" wird eine dritte kriegen, yay! Mehr Jen! Mehr Moss! Mehr Roy! Mehr "FATHER!"
Wenn man auch nur ein wenig ein Faible für Computer hat - man sollte sich die zwei Staffeln der "IT Crowd" definitiv gönnen - auch wenn sie den Cliffhanger der ersten Staffel nicht aufgelöst haben in der zweiten, nun ja.
Ad Astra