na gut, mein gefühlter sommer hat noch nicht angefangen. sagen wir´s mal so.aber ist ja jetzt eigentlich wurscht, schließlich hab ich gesagt: das motiv kann raus. punkt. es wird nur noch mit dem rahmen verbunden. also, ich denke, bis ende der woche oder früher kann es dann online gehen.
das neue headermotiv ist fertig und wird auch verwendet werden. es gefällt sicher einem teil der besucherschaft und einem anderen teil gefällt´s nicht. wenn du jetzt zum beispiel sagen würdest: "sieht doof aus!" hieße das für mich sicher nicht: motiv rausnehmen und neues produzieren.
der aufruf an amujan, etwas eigenes anzubieten, diente ja nicht dazu, das eine durch das andere zu ersetzen. nein, es ging um die hier gewünschte (und vom team auch angestrebte) vielfalt. wir hatten von anfang an vor, mehrere headermotive in rotation laufen zu lassen, nur fehlte wie schon mal gesagt dann die zeit, um uns darauf zu konzentrieren, weil erstmal andere entwicklungen dringender waren.
das heißt: wenn das neue motiv ende dieser woche online geht, wird amus idee nach wie vor willkommen sein und sich sicher prima damit ergänzen.
.

Als Lesezeichen weiterleiten