Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Header der Community

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Standard AW: Header der Community

Vielleicht etwas aussagekräftigere Grafiken als die Ansammlung kleiner Menschlein in Ameisengröße, wo erst die Bildschirmlupe aktiviert werden muss um herauszufinden dass es sich dabei um unsere Survivors der LOST-Insel und ein kartenspielendes Grüppchen von BSG-Offizieren handelt.

Eine Zusammenstellung aus je einem klar erkennbaren Leitmotif aus dem SciFi-, Fantasy- und Mysterybereich wäre perfekt.

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Vielleicht etwas aussagekräftigere Grafiken als die Ansammlung kleiner Menschlein in Ameisengröße, wo erst die Bildschirmlupe aktiviert werden muss um herauszufinden dass es sich dabei um unsere Survivors der LOST-Insel und ein kartenspielendes Grüppchen von BSG-Offizieren handelt.
    naja, jetzt übertreibst du aber (mal wieder). dass die lost-crew nicht auf den ersten blick erkennbar ist, mag ja sein. für fans ist das allerdings sicherlich kein problem. dass aber sogar die bsg-kartenspieler nicht erkennbar sein sollen... vielleicht mal bildschirm putzen?

Eine Zusammenstellung aus je einem klar erkennbaren Leitmotif aus dem SciFi-, Fantasy- und Mysterybereich wäre perfekt.
    das leitomotiv ist nicht so plakativ wie "action bummbumm mit captain kirk", aber es ist durchaus vorhanden: es geht darum, eindrücke von gemeinschaft wiederzugeben. angelehnt an den community-gedanken. in diesem zusammenhang passen die motive sehr gut und sind auch angenehm arrangiert.
    ich weiß nicht, was du genau mit scifi-leitmotiv meinst, aber wenns dir darum geht, immer jeweils auf eine serien-/filmwelt zu setzen... das kann man machen, aber auch das ist mittlerweile ziemlich ausgeleiert und langweilig.

ich bin dennoch für alles offen, solange es gut gemacht ist. wie gesagt, vielleicht macht uns amujan ja eine schöne collage?

.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Das ist ja alles schön und gut, die "Gemeinschaften" müssen aber auch erkennbar sein - wenn man 10 verschiedene Personen in nur 200 Pixel macht geht das schwerlich, bei Charakterköppen in der Größe von Frodo und Sam schon eher. In dem Fall ist eine Zusammenstellung weniger sehr bekannter Charaktere aus den bekanntesten Scifi- Fantasy- und Mystery-universen wohl die beste Wahl.

Ist dieses blaue Ding zwischen den LOST- und BSG-Leutchen eigentlich eine Jaffa-Wache aus Stargate? Es erinnert mich irgendwie an einen quakenden Frosch.

Forenjunkie

Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Ist dieses blaue Ding zwischen den LOST- und BSG-Leutchen eigentlich eine Jaffa-Wache aus Stargate? Es erinnert mich irgendwie an einen quakenden Frosch.
    Ich würde mal behaupten, dass das ein Zylon aus BSG ist.

Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    Ich würde mal behaupten, dass das ein Zylon aus BSG ist.
    Könnte sein...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer