Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
Vielleicht etwas aussagekräftigere Grafiken als die Ansammlung kleiner Menschlein in Ameisengröße, wo erst die Bildschirmlupe aktiviert werden muss um herauszufinden dass es sich dabei um unsere Survivors der LOST-Insel und ein kartenspielendes Grüppchen von BSG-Offizieren handelt.
naja, jetzt übertreibst du aber (mal wieder). dass die lost-crew nicht auf den ersten blick erkennbar ist, mag ja sein. für fans ist das allerdings sicherlich kein problem. dass aber sogar die bsg-kartenspieler nicht erkennbar sein sollen... vielleicht mal bildschirm putzen?

Eine Zusammenstellung aus je einem klar erkennbaren Leitmotif aus dem SciFi-, Fantasy- und Mysterybereich wäre perfekt.
das leitomotiv ist nicht so plakativ wie "action bummbumm mit captain kirk", aber es ist durchaus vorhanden: es geht darum, eindrücke von gemeinschaft wiederzugeben. angelehnt an den community-gedanken. in diesem zusammenhang passen die motive sehr gut und sind auch angenehm arrangiert.
ich weiß nicht, was du genau mit scifi-leitmotiv meinst, aber wenns dir darum geht, immer jeweils auf eine serien-/filmwelt zu setzen... das kann man machen, aber auch das ist mittlerweile ziemlich ausgeleiert und langweilig.

ich bin dennoch für alles offen, solange es gut gemacht ist. wie gesagt, vielleicht macht uns amujan ja eine schöne collage?

.