Ah, danke für den Direktlink.
Du hast Itunes/Quicktime als Standardplayer für diese Dinge - ich habe Itunes längst runtergeschmissen, das nimmt zuviel Platz bei der Rechenleistung weg - ich bin immer zu faul den abzustellen weil es meistens mit dem "Ziel speichern unter" ja funktioniert. Eine ausführliche Rezi ging im NGC6544 online.
Ungeschützt? Ich denke dass die von der Perry-Seite zumindest ein Wasserzeichen installieren werden - wie das bei den anderen Partnern aussieht muss man abwarten denke ich. Wobei mir knapp 8 Euro für einen Download viel zu viel sind...
Als ein Regenguss "schwappte" musste ich auch etwas dezent grinsen und ansonsten - meine Güte, mit Erotik haben die Autoren aber immer noch ein Problem, oder?
Na ja, wenn die Handlung sich nicht wieder so zieht wie beim letzten Mal nach dem Jubiband 2300, den ich hier noch liegen habe, dann wäre das recht nett. Ich hab mich allerdings bei den vier Bänden vorher schon zur Hälfte gelangweilt... Hmm...
Wobei - den Mittelteil bitte später als den Roman lesen, sonst erfährt man einige Details der kommenden Handlung - das Original kommt anscheinend wieder...
Ad Astra
Als Lesezeichen weiterleiten