... Ehre wem Ehre gebührt!
Ansonsten: Band 2400 jetzt im Besitz und schon mal das "Drumherum" gelesen. Den eigentlichen Roman gibts dann am Montag am Strand. Yes!
![]()
... Ehre wem Ehre gebührt!
Ansonsten: Band 2400 jetzt im Besitz und schon mal das "Drumherum" gelesen. Den eigentlichen Roman gibts dann am Montag am Strand. Yes!
![]()
"Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/
Strand? Neid...
Ansonsten müsste ich mal schauen ob ich den gedruckten RP-Artikel von letzter Woche noch finde, der ist nämlich nicht online und die Zeitung noch nicht im Altpapier.
Ad Astra
Ich finde den Namen des neuen Zyklus lustig: "Negaspähre". Hat doch was...![]()
Prust...
Mit dem Shop sind sie mitterweile soweit?
Ad Astra
Ich muss gestehen, dass ich von der Audio-Umsetzung von Band 2400 nicht so sehr begeistert war. War mir insgesamt alles ein wenig zu statisch und Renier Baakens Stimme emfpand ich als nicht besonders angenehm. Da macht Josef Tratnik bei den Silber Editionen einen wesentlich besseren Job. Andererseits stecken die Heftlesungen noch etwas in den Anfängen.