Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Heftbesprechungen ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dauerschreiber

Standard AW: Heftbesprechungen ...

Ich hoffe mal, ihr habt mitbekommen, daß es mit meinen Besprechungen wieder weiter geht.
    http://www.fictionbox.de/index.php?o...temid=88888956
    Die 2396 und 2397 kommen heute und morgen und die 2398 und 2399 sind bis Sonntag online, dann ist alles bestens up to date.
    Danach mal schauen was ich an größeren Artikeln so zusammen bekomme.

Forum-Aktivist Avatar von Prospero

Ich fand den zweiten Teil des Hänsel-Doppelbandes um Längen langweiliger als den ersten Teil muss ich gestehen, obwohl ich diese abgespeckten Traitanks auch nicht unbedingt prickelnd fand. Dann aber eher diese harte Haltung von Perry gegenüber dem Nucleus, die ja wohl zu dieser Zeitgedönsgeschichte führt...
    Ad Astra

Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Dill

fand "aufbruch nach hangay" auch weit besser als "finale für einen dual". auch wenn 2399 gut geschrieben war haben mich die etwas gelangweilten psychosprüche atlans nicht vom hocker gehauen und die dantyren mogelpackung hat mich dann doch sehr enttäuscht. ich erwarte ja nicht jede woche jahrmillionenlangzeitpläne (kann die eh nicht mehr ab) oder sense of wonder ohne ende doch dieses "zwischenzyklusende" war alles andere als ein finale. da wäre mehr drinnen gewesen als sich einfach alles offen zu halten. eigentlich hätte man sich 2399 sparen können und mit 2398 einen besseren zyklusabschluß gehabt. wenigstens machen die leseproben zu 2400 schon lust auf mehr und ich bin gespannt wo (wann) die zielzeit ist. vermute mal es geht in die vergangenheit um rauszufinden wie archetim das damals mit der retroversion der negasphäre gemacht hat
    People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer