Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 110

Thema: "Cloverfield"

  1. #61
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: "Cloverfield"

    Zitat Zitat von scorpide Beitrag anzeigen
    Es handelt sich um Drachen.

    nur so viel...
    quelle?
    ansonsten könnt ich ja auch behaupten, es handelt sich um mutierte riesenschlümpfe.

    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  2. #62
    Lokaler SciFi-Gutsherr Avatar von Starcadet
    Dabei seit
    17.10.2002
    Ort
    Eppertshausen bei Darmstadt
    Beiträge
    872

    Standard AW: "Cloverfield"

    Das Thema "Drachen erobern die Welt" hatten wir doch schon mal...

    Hach, wie schön wärs, wenn sie good old Godzilla mal wieder losschicken würden. Allerdings den "Echten" und nicht so eine Dino-Eidechse, wie aus dem Emmerich-Film.

  3. #63
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: "Cloverfield"

    Zitat Zitat von Starcadet Beitrag anzeigen
    Das Thema "Drachen erobern die Welt" hatten wir doch schon mal...
    wo denn? in diesem "zeit des feuers"-film oder wie der nochmal hieß? war ja nicht so der bringer... solange die drachen so schön wüten wie mans in den bisherigen cloverfield-trailern sieht, können sie den news yorker yuppies ruhig ordentlich feuer unterm rasierten arsch machen.

    Hach, wie schön wärs, wenn sie good old Godzilla mal wieder losschicken würden. Allerdings den "Echten" und nicht so eine Dino-Eidechse, wie aus dem Emmerich-Film.
    neuauflagen von godzilla im original-look gibts doch aus hongkong mehr als genug. ich fand die hollywood-variante gar nicht so schlecht. gerade das echsendesign gefiel mir gut und ließ das ganze wesentlich authentischer wirken. das thema "mutierte riesenechse wütet in großstadt" wirkte dadurch sogar glaubhaft und könnte auch gut in einem film wie cloverfield funktionieren. wenn ich mir vorstelle, dass da auf einmal knuddelgodzilla im trash-look auftaucht, müsste ich eher lachen als die panik zu verspüren, die der film anscheinend vermitteln soll...

    nix gegen trash. aber trash und authentizität passen halt nicht so gut zusammen.


    @scorpide
    hmmm, keine quellenangabe vorhanden? na gut, dann sinds wohl doch die mutierten schlümpfe! hat mir heute morgen die bäckerin beim brötchenkauf erzählt. aber pssssst...


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  4. #64
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    27.12.2007
    Beiträge
    3

    Standard AW: "Cloverfield"

    Sorry, aber eine Quellenangabe wirds wohl nicht geben bei der Geheimhaltung *g*

    Ich weiß es halt ...

    Vor 2 Jahren wurde das übrigens schonmal erwähnt, Drachen greifen New York an und bieten sich einen schönen Fight. Sie schlingeln sich um Hochhäuser usw...

    Das ganze sollte ursprünglich ein Action alla Godzilla oder die Herrschaft des Feuers, aber man wollte es eben so.

    hmmm vielleicht was zum nachdenken:

    1: Warum schießen Soldaten mit Automatischen Gewehren gegen ein Riesen Monster? Würde doch nichts bringen.

    2. Drachen spucken Feuer, warum sieht man in den Trailern genug davon?

    3. Die Freiheitsstatue verliert den Kopf, mit dem abdruck von grallen. Würde ein Riesenmonster beim vorbeigehen nur den Kopf abschlagen oder doch lieber die gesamte Statue umschmeissen? Drachen hingegen fliegen vorbei und schlagen den Kopf ab. Klingt jedenfalls realistischer.

    4. In einer szene bei den Flugzeugen zwischen den Wolkenkratzern hört man was vorbeizischen.

    5. Warum hört man keine schritte eines Riesenmonsters wenn es herumläuft? Man hört nur gebrüll und auf einmal fliegt alles durch die gegend bzw. es bebt die Erde wobei das Beben nur auf den Ausbruch der Wesen aus dem Erdinneren zurückzuführen ist. In späteren Szenen bebt ja nichts mehr.

    6. Warum kann keiner in dem Trailer ein Riesenmonster sehen? Es versteckt sich ja nicht hinter dem einen Wolkenkratzer oder? Drachen hingegen sind schwieriger ausfindig zu machen, vorallem wenn es dunkel ist. Der halbe Film scheint sich ja im dunkeln abzuspielen.


    Genügend Stoff zum zerfetzen oder nicht? Recherchiert doch mal in die Drachenrichtung anstatt auf überdimensionale Marschmellow Monster

  5. #65
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: "Cloverfield"

    Mein lieber Du verwechselst das mit einem anderen Film. Nämlich Dragon Wars (D-Wars) lief hierzulande nicht und wird es wohl auch nicht, den Cloverfield Trailer hab ich hingegen heute vor AVP2 gesehen. DORT schlängelt sich ein Schlangendrache um ein Hochhaus aber in Los Angeles. Trailer zu D-Wars

  6. #66
    Lokaler SciFi-Gutsherr Avatar von Starcadet
    Dabei seit
    17.10.2002
    Ort
    Eppertshausen bei Darmstadt
    Beiträge
    872

    Standard AW: "Cloverfield"

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    wo denn? in diesem "zeit des feuers"-film oder wie der nochmal hieß? war ja nicht so der bringer... .
    Stimmt, die Handlung war sch..., aber die Drachen genial animiert. Der Film hiess "Die Herrschaft des Feuers"...

    neuauflagen von godzilla im original-look gibts doch aus hongkong mehr als genug.
    Nicht Hongkong, Japan...aus Hongkong kommen höchstens schlechte KungFu-Filme. Allerdings soll der jüngste Godzi-Film "Final Wars" der letzte gewesen sein. Da haben sie nochmal dick aufgetragen: massenhaft Monster, böse Ausserirdische, zertrampelte Städte, Mutanten, haarsträubende Handlung...was will man mehr ?

    ich fand die hollywood-variante gar nicht so schlecht. gerade das echsendesign gefiel mir gut und ließ das ganze wesentlich authentischer wirken. das thema "mutierte riesenechse wütet in großstadt" wirkte dadurch sogar glaubhaft
    So gesehen, magst Du recht haben. Allerdings war das trotzdem kein Godzilla, sondern irgendein X-beliebiges Monster. Der Name wird auch nur an einer Stelle von einem verwirrten Fischer ausgesprochen...anscheinend hatten die dann doch ein schlechtes Gewissen.

    müsste ich eher lachen als die panik zu verspüren, die der film anscheinend vermitteln soll...
    Panik verspüren ? Bei einem Monsterfilm ? Gröööööööööhl...

    @scorpide
    hmmm, keine quellenangabe vorhanden? na gut, dann sinds wohl doch die mutierten schlümpfe! hat mir heute morgen die bäckerin beim brötchenkauf erzählt. aber pssssst...
    Der Gute gehört halt mit zur Medienkampagne...so tun, als ob man was weiss, allerdings nicht damit herausrücken wollen...hehehe...

  7. #67
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    27.12.2007
    Beiträge
    3

    Standard AW: "Cloverfield"

    Ne mal im ernst das ding ist irgendwie Robotermässig:

    Sieht aus wie bei Krieg der Welten man beachten den großen Kopf oben und anscheinend etwas schlankeren Körper unterhalb was da vorbeihuscht.


    Das ding ist garantiert nicht das Brückengeländer


    Könnte sich aber auch um sowas handeln



    Geändert von scorpide (29.12.2007 um 03:44 Uhr)

  8. #68
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    15.08.2006
    Ort
    Leudelingen, Luxemburg
    Beiträge
    152

    Standard AW: "Cloverfield"

    Alles Unsinn, das Monster sieht selbstverständlich so aus:
    http://www.youtube.com/watch?v=xrLwSkIRfNk



    mfg
    Brooklyn

  9. #69
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard AW: "Cloverfield"

    Virale News für den Untergang einer Ölplattform, NNC berichtet sogar auf deutsch.
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  10. #70
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: "Cloverfield"

    Schnickschnack! Brainy hatte natürlich recht, es sind mutierte Riesenschlümpfe...

    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  11. #71

    Standard AW: "Cloverfield"

    aber ist das wirklich eine Werbekampagne für Cloverfield? denn es wird nichts davon erwähnt.
    Ansonsten ist das aber ganz interessant.

  12. #72
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: "Cloverfield"

    Zitat Zitat von scorpide Beitrag anzeigen
    Ne mal im ernst das ding ist irgendwie Robotermässig:

    Sieht aus wie bei Krieg der Welten man beachten den großen Kopf oben und anscheinend etwas schlankeren Körper unterhalb was da vorbeihuscht.
    Also ich seh da gar nichts
    Staub vielleicht.


    Das ding ist garantiert nicht das Brückengeländer
    Brückengeländer nicht, aber irgenwelche anderen metallenen Trümmer.
    Aber falls doch, dann würde das schon seeehr arg nach dem alten Godzilla aussehen. Und das fände ich weniger toll.


    @greenslob,

    *lol*


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  13. #73
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard AW: "Cloverfield"

    Zitat Zitat von ranger_one Beitrag anzeigen
    aber ist das wirklich eine Werbekampagne für Cloverfield? denn es wird nichts davon erwähnt.
    Ansonsten ist das aber ganz interessant.
    Es wird die fiktive Taguarto-Company erwähnt, die ganz eindeutig mit Cloverfield zusammenhängt...
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  14. #74
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: "Cloverfield"

    Zu den Bildern.
    Also auf dem Brückenbild sehe ich gar nichts.
    Auf dem Staubwolken Bild lediglich mit etwas Kreativität das rot umrandete:

  15. #75
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard AW: "Cloverfield"

    Noch eine Monster-Theorie aufgrund von kommenden Action-Figuren
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  16. #76
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: "Cloverfield"

    Hey, meine Skizze passt dazu ^.^

  17. #77
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard AW: "Cloverfield"

    Oh mann, ich befürchte die Kameraführung wird so schlimm wie bei Blair Witch: Offizielle Meldung an 'betroffene' Kinos.
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  18. #78
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: "Cloverfield"

    Erste (begeisterte) Review bei AICN

    Spoiler-Ängstliche sollten besser nicht schauen, es ist allerdings nicht wirklich schlimmes dabei.

    "CLOVERFIELD is a bold genre-reinvention unlike anything we’ve ever seen before."
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  19. #79
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    26.01.2008
    Beiträge
    1

    Standard AW: "Cloverfield"

    Chuck Norris weiß worums geht ...
    er wußte es von Geburt an ...

    mir hat ers nicht verraten, gespannt bin ich trotzdem

  20. #80

    Standard AW: "Cloverfield"

    Zitat Zitat von I_Know Beitrag anzeigen
    Chuck Norris weiß worums geht ...
    er wußte es von Geburt an ...

    mir hat ers nicht verraten, gespannt bin ich trotzdem
    Das Cloverfield-Monster ist das uneheliche Kind von Chuck Norris?

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Großes wichtiges gepinntes Topic" oder "Wir basteln uns ein BSG-Forum"
    Von Nager im Forum BATTLESTAR GALACTICA, CAPRICA, BLOOD & CHROME
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 00:14
  2. Wie wird "SciFi" ausgeprochen: "SeiFei", "SeiFih" oder noch anders?
    Von Simara im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 13:37
  3. Wie wird "SciFi" ausgeprochen: "SeiFei", "SeiFih" oder noch anders?
    Von Simara im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 13:18
  4. "Waechter der Nacht" aka "Nightwatch" aka "Nochnoy Dozor"
    Von Octantis im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 11:08
  5. Weibliche Helden, taffe Frauen, oder "nur" schmückendes "Beiwerk"?
    Von Gilgamesh im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 20:38

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •