wo denn? in diesem "zeit des feuers"-film oder wie der nochmal hieß? war ja nicht so der bringer... solange die drachen so schön wüten wie mans in den bisherigen cloverfield-trailern sieht, können sie den news yorker yuppies ruhig ordentlich feuer unterm rasierten arsch machen.
neuauflagen von godzilla im original-look gibts doch aus hongkong mehr als genug.Hach, wie schön wärs, wenn sie good old Godzilla mal wieder losschicken würden. Allerdings den "Echten" und nicht so eine Dino-Eidechse, wie aus dem Emmerich-Film.![]()
ich fand die hollywood-variante gar nicht so schlecht. gerade das echsendesign gefiel mir gut und ließ das ganze wesentlich authentischer wirken. das thema "mutierte riesenechse wütet in großstadt" wirkte dadurch sogar glaubhaft und könnte auch gut in einem film wie cloverfield funktionieren. wenn ich mir vorstelle, dass da auf einmal knuddelgodzilla im trash-look auftaucht, müsste ich eher lachen als die panik zu verspüren, die der film anscheinend vermitteln soll...
nix gegen trash. aber trash und authentizität passen halt nicht so gut zusammen.
@scorpide
hmmm, keine quellenangabe vorhanden? na gut, dann sinds wohl doch die mutierten schlümpfe! hat mir heute morgen die bäckerin beim brötchenkauf erzählt. aber pssssst...
.
Als Lesezeichen weiterleiten