Erste (begeisterte) Review bei AICN
Spoiler-Ängstliche sollten besser nicht schauen, es ist allerdings nicht wirklich schlimmes dabei.
"CLOVERFIELD is a bold genre-reinvention unlike anything we’ve ever seen before."
Erste (begeisterte) Review bei AICN
Spoiler-Ängstliche sollten besser nicht schauen, es ist allerdings nicht wirklich schlimmes dabei.
"CLOVERFIELD is a bold genre-reinvention unlike anything we’ve ever seen before."
Chuck Norris weiß worums geht ...
er wußte es von Geburt an ...
mir hat ers nicht verraten, gespannt bin ich trotzdem
So ein Round-Kick würde auch den abgeschlagenen Kopf der Freiheitsstatue erklären![]()
SPOILER LINK - CLOVERFILED MONSTER ACTIONFIGUR
http://www.hasbrotoyshop.com/Product...R=863&ID=21030
Hasbro bringt das Cloverfield Monster als Spielzeiug heraus, wer also mal einen guten Blick drauf werfen will, kann es unter oben stehendem Link tun.
So, eine weitere DVD aus meinem DVD-Hamster kauf geschaut.
Woy, war der Film verwackelt.
Das war ja wie Blair Witch Project einmal sehr gut durch geschüttelt.
Für mich hatte der Film durch die Kamera Führung eine unfreiwillige Komik. Ich mein Jürgen von der Lippe sang mal das die Japaner noch im auf die Fresse fliegen Fotos knipsen. Der Ami, so lehrt uns dieser Film, nimmt die Kamera hingegen weder weg wenn er von Face Huggern angesprungen wird, über ein Dach hüpfen muß, und nicht mal das Godzilla ihn persönlich auf frisst hindert ihn am Filmen. Da wäre um ein Haar die Kamera drauf gegangen. Oy, das ging ja wirklich nicht. Ha Ha.
*hust* Abgesehen davon das es vielleicht für einmal interessant war, finde ich die Idee Filme von Amateuer Filmern mit Handkameras drehen zu lassen, bzw. den Eindruck zu vermitteln...
... naja der Grund schlecht weg wieso niemand auf die Idee kam ist das es an sich ganz schön dämlich ist. Gerade in dem schiefen Hochhaus ging da z.B. die Perspektive drauf. So das man nicht wusste was schief ist, Haus oder Kamera Haltung.
Da störte mich dann auch das ein Sprung gemacht wurde.
Irgendwie mochte ich Huds Dauer-Kommentierung.
Mit anständiger Kamera Führung wäre der Film meiner Meinung nach besser.
Das man nichts bzw. nur wenig über das Monster erfährt ist okay.
Der Film an sich sehr vorhersehbar.
Nunja, ich würde sagen 6/10 - so in etwa?
Die Idee einer Fortsetzung wie hier in Spoilern geschrieben finde ich nicht gut. Ich mein das Vieh ...
Achtung Spoiler!
Die Alternativen Enden fand ich witzlos,..