es ging weniger darum, das androgyne der Minbari herauszustreichen, als dass es sich dabei de facto um ein universelles Zeichen für die Menschheit handelt...
sagen wir mal so: Sie hat diese kleine Eigenschaft übernommen; das mit der Kaffeeplantage war in der ursprünglichen Fassung des Pilotfilms ja nicht enthaltenDas Gespräch zwischen Ivanova und Garibaldi brachte Humor rein. Kaffee als Druckmittel zu benutzenIvanova hat also die kleine "Plantage" der Offizierin aus dem Piloten übernommen. Gefällt mir aber, dass das nochmal aufgegriffen wurde.
. Daher wurde es dann zu Ivanova geschoben.
Ohne zu viel verraten zu wollen, werden wir seine drei Frauen noch genauer kennenlernen - wenn das dann auch nicht genau die drei Frauen sind, die auf den Bildern abgebildet wurdenUnd so wie sie auf den Bildern eingefangen sind, kann ich verstehen, warum er lieber auf B5 ist.![]()
.
Ich persönlich fand ihre Frisur ja grauenhaft *g*, aber jedem das seine.Ivanova hat also auch ein Leben außerhalb der Uniform. Schick sah sie aus.![]()
Sind ja doch ein paar Jahre vergangen in der Zwischenzeit. Erscheint mir nicht unplausibel...Kann sich ein Mensch tatsächlich so verändern, dass sie seine Intentionen früher nicht gesehen hat?
Überhaupt wirkt die Erde nicht gerade wie ein Paradies, nicht?Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass ihm auf der Erde nicht sonderlich viel passieren wird.
Ich glaube Abbai, müsste aber nachschaun...Ich hätte auch noch gerne gesehen, wie die Reaktion der Außerirdischen ( ABA?) ausgefallen ist.
Wie bisher ja fast immer
ich schon. weil es unnötig ist. Warum nicht "Ich hatte gehofft sie könnten uns zur Hand gehen..."?Ich als nur Synchro-Kenner konnte den Bezug zur Sache mit dem Pflaster auf Koshs Hand tatsächlich nicht herstellen. Fand ich jetzt aber nicht tragisch.
soll er ja auch! *g*ganze Kosh macht mich stutzig.![]()
Nein, aber "Bloß weil ich den Diplomaten spielen muss heißt das noch lange nicht, dass mir das auch gefällt"Hm.... Gegenfrage: Kann man sagen: "Ich muss dann mal Diplomat spielen"?
Um HImmels willen, wo ist denn meine DVD? *schock*Bzw. wie lautete denn der komplette Satz, hab die Stelle grad nicht im Kopf und deine DVD nicht da.![]()
Frei aus dem Gedächtnis zitiert: "Just because I have to walk around playing ambassador doesn't mean I have to like it".
Sinn macht der Dialog zwar schon, aber du hast Recht, das Original ist .... gepfefferter.
Haben wir also wieder Spoiler gelesen, ja? *enttäuschtbin*Von der Existenz der *piep* weiß ich ja schon.
Antwort: Staffel 3, Folge 22Frage: Warum sollten die ein Interesse am Rassismus der Menschen haben?![]()
Als Lesezeichen weiterleiten