Ach, das hatte ich vergessen ... bzw. verwechselt. Aber ich finde es gut, dass die Kaffee-Sache anderweitig beibehalten wurde.
Dass wir irgendwann Londos Frauen kennen lernen, bzw. dass sie die Station unsicher machen, hab ich mir schon gedacht. Das bietet guten Stoff.
Nee, bisher hab ich den Eindruck, die Erde ist ein rassistischer, korrupter, machtgeiler Haufen. Na Prost, Mahlzeit :undecide:
Yup, du hast Abbai geschrieben. War zu faul es zu verbessern. Tschulligung
Du meinst mysteriös ... ich empfind ihn bisher als ... unausgegoren. Aber vielleicht ändert sich das ja noch. Wir sind ja erst in der ersten Hälfte.
Ganz ruhig, Corny. Einatmen und ausatmen. Einatmen und ausatmen. Gehts wieder? *auf Schulter tätschel*
Deine DVDs liegen sicher auf meinem Schreibtisch bzw. die aktuelle ist im DVD-Laufwerk.
Den anderen Post schrieb ich von der *hust* Arbeit *husthust* aus.
Neeeiiin. Ich war brav! Auch Kaffs Spoiler hab ich nicht gelesen. Aber ich hab irgendwo mal was vom "Krieg der Schatten" gehört. Möglicherweise im Einleitungstext zu einer späteren Staffel?? Ich bin auch der Meinung, dass Falcons Avi ein Schattenschiff zeigt. Aber was genau mit den Schatten ist, das weiß ich nicht.
Du weißt ja, ich hab versucht, mir die Serie damals im TV aufzunehmen. Da hab ich so das ein oder andere mitgekriegt.
Achtung Spoiler!
Oha, da sollte ich also mindestens noch bis zum Ende der 3. Staffel mitgucken.
.

. Daher wurde es dann zu Ivanova geschoben.

Als Lesezeichen weiterleiten