Wie ich sehe liege ich mit der Bewertung im Trend
Der ganze Schluss wirkte auf mich übereilt.
Ich als nur Synchro-Kenner konnte den Bezug zur Sache mit dem Pflaster auf Koshs Hand tatsächlich nicht herstellen.
Fand ich jetzt aber nicht tragisch. Sinclair wurde wegen irgendwas stutzig. Das hat mir gereicht. Ich dachte, das Warum wird schon noch irgendwann kommen. Der ganze Kosh macht mich stutzig.
Eine Übersetzung ala "Ich hoffe sie reichen uns eine helfende Hand, es wäre ... " wäre natürlich besser gewesen. Aber ... nunja.
Das war allerdings schlampig!
Hm.... Gegenfrage: Kann man sagen: "Ich muss dann mal Diplomat spielen"?
Bzw. wie lautete denn der komplette Satz, hab die Stelle grad nicht im Kopf und deine DVD nicht da.
Sinn macht der Dialog zwar schon, aber du hast Recht, das Original ist .... gepfefferter.
So gehts mir auch![]()
Kein Plan, obwohl mir das Gesicht bekann vorkommt.
Ja, der war ganz nett, aber es hätte auch eine bessere Metapher sein können.
Oh ja. Wie konnte diesen Negativpunkt vergessen. G'Kar, wie er die anderen Außerirdischen aufhetzt. Das hätt jetzt wirklich nicht sein müssen. Zumal er anschließend wieder da steht wie klein Doofi. Das war ein Griff ins Klo.
Stimmt, jetzt wo du's sagst fällt mir das auch störend auf.
Der Showdown war etwas gekünstelt.
*hust* Mich nicht. *hust*
Von der Existenz der *piep* weiß ich ja schon. Frage: Warum sollten die ein Interesse am Rassismus der Menschen haben?Sehe ich auch so. Diese Technik ist eigentlich zu fortschrittlich oder besser gesagt zu mächtig.
Man könnte natürlich über die Herkunft dieser Technologie spekulieren...
Achtung Spoiler!
.

Als Lesezeichen weiterleiten