Erstmal super, dass du Noch dabei bist, Simara!War auch schon ganz traurig, weil ich dachte, du wärst ausgestiegen.
Ja, der arme Sinclair muss wirklich langsam die Krise kriegen.
Bisher herrscht überraschende Einigkeit mit den Bewertungen, aber ich bin sicher, dass es da einige Episoden gibt, an denen sich die Geister scheiden werdenHuh? Ich hab als einzige mit 4 Sternen gestimmt? *wunder*
Es war eben das Thema das ich gut fand und das in meinen Augen sehr gut umgesetzt wurde. Das politische Ränkespiel. Wer da wem geholfen und Unterschlupf geboten hat. Dann hat mir das Spiel der Jha'Dur gut gefallen. Doch für mich war die Folge sehr gut. Geschmack halt. Jetzt hoff ich nur, dass ich nicht irgendwann eine von B5-Fans hochgepriese Folge schlecht finde![]()
Ja, G'kar ist zurZeit ziemlich Dandy-mäßigEitler Pfau wäre mir jetzt spontan eingefallen![]()
Glaube ich auch nicht. Man hätte sich sicher damit das Gewissen beruhigt, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis man eine Möglichkeit findet, das Serum auch anders zu gewinnen.Ich hoffe dass sie es nicht wussten. Aber ich glaube auch, dass dieses Wissen sie nicht aufgehalten hätte.
Es gibt noch viele - ehm - außergewöhnliche Schiffs-Designs in der Serie.Ja schon, aber .... so?Gerade das fand ich cool. Endlich mal außerirdische Raumschiffe, die außerirdisch aussehen![]()

Als Lesezeichen weiterleiten