Zitat Zitat von Simara Beitrag anzeigen
Aber nicht doch. Dir hätte ich das wenigstens mitgeteilt.
Bitte nicht! *gg*

Es waren wirklich andere Dinge, dich mich vom Weiterschauen abhalten.
Hoffentlich sind die jetzt vorbei, und es kann munter weitergehen. Bin schon so auf einige Meinungen von dir gespannt... Und du bemerkst, mit dener Neulings-Perspektive belebst du jeden Thread und jede Diskussion

B5 hat einige Vorteile. Es ist SciFi und ich mag Garibaldi und Ivanova. Uhund ich will wissen, wieso D'Lenn irgendwann mal Haare hat
Ich will nicht den Oberlehrer raushängen lassen, aber es ist Delenn. Der mit dem Apostroph ist G'Kar

Huh? Ich hab als einzige mit 4 Sternen gestimmt? *wunder*
Möglicherweise hat's auch damit zu tun, dass du die einzige bist die nicht weiß was noch kommt *gg*

Jetzt hoff ich nur, dass ich nicht irgendwann eine von B5-Fans hochgepriese Folge schlecht finde
Na ja, mittlerweile hast du glaub ich definitiv mal eine gut .

Ich denke erstmal die Menschen sich gegenseitig
Genau. Deshalb wollte Jha'dur das Serum auch uns geben, um sich zu rächen. Bzw. hast du auch mit deiner Vermutung recht, dass vermutlich auch alle anderen Rassen über die Menschen hergefallen wären, wenn sie erfahren hätten, welcher Schatz uns geschenkt wurde.

Oh, das ist schade. Aber danke für den Hinweis.
Spoiler zwar sonst nicht gerne, aber ich dachte mir, bevor du zu sehr enttäuscht wirst...

Ja schon, aber .... so?
Ja, so! *g* Und nevermore hat recht, es wird noch einige außergewöhnliche Raumschiffdesigns geben. Bzw. gab es ja auch schon eins in "Die Macht des Geistes"...

Jetzt erst mal abwarten. Es waren ja nur 4 Sterne und keine 5.
Wenn du dieser Folge schon 4 gibst wirst du bei einigen anderen mit der 5 nicht mehr auskommen