Im Audiokommentar sind definitiv Spoiler zum weiteren Verlauf der Serie enthalten. Man sollte ihn sich erst anhören, wenn man die komplette Serie kennt. Dies nur kurz dazu...

Nun sind wir bei "Babylon 5 ReVisited" also bei einer weiteren essentiellen Episode angelangt: Visionen des Schreckens legt unzählige Köder aus, wenn auch die A-Story rund um den Angriff der Raiders eine in sich geschlossene Geschichte ist.

Mit den Guide-Seiten hinke ich momentan aufgrund anderer Verpflichtungen für die fictionBOX (Halloween-Special, Star Trek-Countdown) leider etwas hinterher, aber ich informiere euch natürlich, sobald sie fertig ist. Vorab bitte ich nuns chon mal um eure Meinungen zu dieser Episode, und darf euch als "kleines" Gimmick auf folgenden Thread der SC-Community verweisen, wo ihr eine komplette Übersetzung von JMS' Audiokommentar zu dieser Episode findet: klick. Noch nicht perfekt, das eine oder andere könnte man sicherlich noch ausbessern, aber für alle die des englischen nicht so mächtig sind sicherlich mal eine gute Hilfestellung. Aber, wie oben schon erwähnt nur durchlesen wenn ihr die Serie schon kennt!!!