Genial! (5 Sterne)
Sehr gut (4 Sterne)
Ok - Gut (3 Sterne)
Eher dürftig (2 Sterne)
Ganz schlecht (1 Stern)

So Leute, nachdem ich den inneren Schweinehund gestern mit markerschütternden "Visionen des Schreckens" vertrieben habe, habe ich ihn heute in den "Ring des Blutes" gezerrt und ihn ordentlich fertig gemacht.
Soll heißen: Seit kurzem ist die Guide-Seite zu "Im Ring des Blutes" online -> Klick. Deutlich kürzer als jene zu "Visionen des Schreckens", aber zu TKO gibt's halt einfach nicht so viel zu sagen...
Folgt mir auf Twitter!
"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro
Ahso war das gemeint. Okay.
Tschuldigung, dass ich die Serie noch älter gemacht habe
@Teyl, vielen Dank für deine Recherche. Ich gestehe, ich war gestern zu ... *räusper*.... faul.
Und? Stimmt das?Wie ich schon früher sagte, auf lange Sicht wird man, wenn man sich frühere Episoden ansieht, Dinge sehen, die man vorher nicht bemerkt hat. Manchmal sind es Hinweise und manchmal sind es Bemerkungen, die plötzlich eine andere Bedeutung haben als beim ersten Mal. [...] Es gibt so ein Ding in "Im Ring des Blutes", aber im Moment ist es absolut nicht zu bemerken. Es ist kein Hinweis, es ist nicht notwendig für die Geschichte, es ist nur eines von diesen Dingen, die einem, nachdem man den Rest der Episoden in dieser Staffel gesehen hat, ein "Autsch" entlocken, wenn man es das nächste Mal sieht.
.
Geändert von Simara (04.02.2009 um 10:15 Uhr)
![]()
Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)
Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XV (15) donnerstags auf CW

"Our thoughts form the universe. They always matter." (Citizen G'Kar)
http://anderswelten.plusboard.de/

TKO - eine reine Füllfolge. Leider eine der schlechteren Art. Macht also nichts, sie zu verpassen.