So, liebe Leute, bereits letzte Woche wäre eigentlich "Krieger wider Willen" dran gewesen, da aber momentan fast alle - und mittlerweile auch ich - hinterherhinken, halte ich eine kleine Pause für angebracht, bis der Feiertagsstress vorbei ist.
Ich würde daher vorschlagen, wir warten an dieser Stelle, bis zumindest die Hälfte jener, die ursprünglich dabei waren, bis zu diesem Punkt aufgeholt haben, und machen dann erst mit dem Zweiteiler "Angriff der Aliens" weiter. da sich ab da die Qualität der Episoden deutlich erhöht (alles zwischen Visionen des Schreckens bis zu dieser Episode war schon ein kleiner Abfall, der natürlich auch auf die Motivation weiterzuschauen drückt), hoffe ich, dass es uns allen danach leichter fallen wird, dran zu bleiben.
Bis dahin ersuche ich euch schon mal, a) fleißig aufzuholen (falls ihr hinterherhinkt) und b) eure Mienung zu "Krieger wider Willen" hier zu posten. Ich melde mich dann wieder, sobald es mit Babylon 5 ReVisited weitergeht, möchte aber die Pause keinesfalls länger als 2-3 Wochen werden lassen, da ich sonst angst habe, dass das Projekt endgültig einschläft und in Vergessenheit gerät.
In der Zwischenzeit würde ich mich freuen wenn ihr die Gelegenheit nutzt, in eurem Bekanntenkreis noch einmal auf diese Aktion hinzuweisen. das eine oder andere frische Blut würde uns sicherlich gut tun. Bis dann![]()
Als Lesezeichen weiterleiten