Ich bin mit meiner Wertung im Trend. Mal sehen, ob das für das Finale auch zutrifft.
Na Londo lässt sich doch von Lenier alles bezahlen. Er hat doch 'zufällig' seine Karte vergessen.
Klar, wer will schon mit ner tickenden Zeitbombe durch die Bars tingeln. Ergo kein Alk für Lenier.
Ich hab mich schon gefragt, ob ich die Statue schon mal gesehen hatte.
Klar![]()
Das ist wirklich nobel, aber 'verdient' hat Londo es nicht. Denn Londo war nicht nobel zu Lenier.
Ui. Anfüttern für Staffel 2?
Eine andere Reaktion von Dr. Rosen hätte ich auch nicht erwartet. Das hätte nicht zu ihr gepasst, die ja ihr Leben angezapft hat um andere zu heilen.
Für mich ist das auch völlig okay, dass sie quasi ein neues Leben bekommt.
Seine Reaktionen. Als auf dem Mars Bürgerkrieg war, war er - obwohl seine große Liebe dort in Gefahr war - gemäßtiger in seinen Reaktionen. Er hatte den Prolls an dem einen Tisch doch Bescheid gestoßen.
In dieser Folge war er der .... nunja, Proll ist etwas zu hart ausgedrückt. Er war mir etwas zu sehr für die Todesstrafe.
Wie ich aber inzwischen aus den anderen Post erfahren habe, 'musste' Garibaldi der Gegenpart zum Doktor sein.
Dahin wo sie herkommen. Die Menschen auf die Erde, die Minbari nach ... Minbar, die Centauri nach Centauri Prime. Warum sollen sie auf der Station bleiben?
Oh. Den Zusammenhang hab ich so noch gar nicht realisiert. *schäm*
Dann ist das eine sehr schöne Geste.
o-kay ....
.
Als Lesezeichen weiterleiten