Ich weiß jetzt zwar nicht in welcher Folge, aber ich meine mich auch daran zu erinnern, dass etwas in diese Richtung mal gesagt wurde. Wobei ich jetzt nicht mehr weiß, was da genau gesagt wurde (z.B. kein Blut oder wenig Blut) und um welche Waffe es da konkret ging. Es müssen ja auch nicht alle Energiewaffen gleiche Verletzungen verursachen.Zitat von Simara
Vielleicht ist's aber tatsächlich ein Widerspruch, keine Ahnung. Müsste man nochmal genau nachgucken.
Evtl. könnte da vielleicht auch die Synchro noch was verfälscht haben. Kann jetzt aber nicht nachgucken, da ich die DVDs nicht zur Hand habe.
Zitat von Simara
Besagte Szene aus Chrysalis:Zitat von nevermore
http://www.jumpnow.de/p/season1/122/122_369.jpg
Solche Aufnahmen mögen ja vielleicht für heutige Verhältnisse etwas ungewohnt sein, allerdings fliegen Präsidenten heutzutage auch selten zu Raumstationen.Zitat von Simara
Das bei einem solchen Ereignis die Presse dabei ist und filmt, ist ja nun wirklich nicht weit hergeholt. Die Aufnahmen können von einem anderen Schiff stammen oder auch von einer Roboterdrohne, wie sie beispielsweise um Babylon 5 herumfliegen.
Als Lesezeichen weiterleiten