Ach du Sch.... Die sind mir wirklich entgangen.
Also jetzt werd ich mir die Szene tatsächlich noch mal anschauen.
Aber ihr müsst zugeben.... sooo deutlich sind die Schatten - zumindest auf dem Bild - nicht zu sehen.
Ich habe das so verstanden, dass Benson Geld bekommen hat, um den Rittern das Zeug auf die Station zu schaffen UND freien Zugang.
Klar war Benson entsetzt, als er Sinclair gesehen hat. Nur weil jemand Zugang zur allen Ebenen will bedeutet das - für mich - nicht gleich, dass er es automatisch auf Sinclair abgesehen hat.
Also so klar, ist deine Beweisführung für mich trotzdem nicht. Tut mir leid.
Dass es noch einen Mann gab, wurde für mich erst in Crysalis klar.
Vermutlich gibt es aber noch mehrere.
Gut, ich wusste von der Mail nichts.
Okay, Synchro ist ne Möglichkeit, denn ich muss einräumen, dass ich die Folgen eigentlich auf Deutsch geschaut habe und nur hin und wieder auf O-Ton umgeschalten habe.
Aber selbst wenn diese Strahlenwaffen eben doch Blutungen verursachen würden, müsste Garibaldis Uniform einen Flecken haben. ...![]()
Sie müssen ja von einem anderen Schiff stammen. Das hab ich ja auch gar nicht in Abrede gestellt.
Mir war nur a) das Schiff etwas weit weg und
b) hatte ich das Gefühl, dass eben auch Leute von der Explosion schockiert waren, gleich nachdem es passiert ist, die nicht vor einem TV-Gerät gesessen haben.
Aber ich schau mir die Szene auch noch mal an. Dann kann ich vielleicht eine Zeitangabe machen.
Wobei das auch nichts Elementares ist
.
Als Lesezeichen weiterleiten