Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Story ist verändert

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Plaudertasche
    Dabei seit
    11.11.2003
    Beiträge
    563

    Standard AW: Story ist verändert

    Ich kann mir denken was du mit der großen Maschine meinst. Die war auch mal in Aktion. Allerdings nicht um B5 vor den Schatten zu retten sondern um einen Tachyonenstrahl zu erzeugen der einen Zeitriß produziert durch den dann eine Whitestar in die jüngere Vergangenheit fliegt. Dort rettet die Whitestar B4 vor einem Attentat der Schatten mit einer Fusionsbombe. Das ist so auch auf den DVDs, glaube in Staffel 3 oder so.

    Eines kannst Du Dir versichert sein: Wenn es verschiedene Fassungen gäbe, dann wäre das im Netz irgendwo auch bekannt. So wie Pilotfilm "The Gathering", von dem es tatsächlich zwei verschiedene Fassungen gibt. Das ist aber nach allem was ich weiß auch das einzige Beispiel dieser Art. Wobei ich leider bis heute die Version mit dem Soundtrack von Chris Franke gesehen habe. DAS wäre doch mal ein DVD-Special der besonderen Art: Die Second Edition des Pilotfilms mit deutscher Synchro.
    If you need a holo-deck to make an interstellar starship on the bleeding edge of the unknown interesting, something is seriously amiss. (JMS über Star Trek Voyager)

    ... abgesehen von ein paar Prellungen und Hämatomen haben Sie einen Alkoholspiegel der weit über dem Durchschnitt liegt... (Stephen Franklin zu Garibaldi)

  2. #2
    Moderator Avatar von Khaanara
    Dabei seit
    24.08.2005
    Ort
    Schwalbach a.Ts,
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: Story ist verändert

    Zitat Zitat von Codehunter Beitrag anzeigen
    Eines kannst Du Dir versichert sein: Wenn es verschiedene Fassungen gäbe, dann wäre das im Netz irgendwo auch bekannt. So wie Pilotfilm "The Gathering", von dem es tatsächlich zwei verschiedene Fassungen gibt. Das ist aber nach allem was ich weiß auch das einzige Beispiel dieser Art. Wobei ich leider bis heute die Version mit dem Soundtrack von Chris Franke gesehen habe. DAS wäre doch mal ein DVD-Special der besonderen Art: Die Second Edition des Pilotfilms mit deutscher Synchro.
    Bei mir lag damals in der deutschen Hülle die englische DVD drin mit der Ur-Fassung

    Meine Bibliothek (im Aufbau): http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Khaanara/

  3. #3
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Story ist verändert

    Zitat Zitat von Khaanara Beitrag anzeigen
    Bei mir lag damals in der deutschen Hülle die englische DVD drin mit der Ur-Fassung
    Mit der Urfassung? Ich dachte es wäre versehentlich die engl. SE in die dt. Verpackungen gerutscht.

  4. #4
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.094

    Standard AW: Story ist verändert

    Hmm, also gab mal einen richtigen Fehldruck:
    Allerdings sollte die deutsche Urfassung enthalten sein, aber es war letztlich "nur " die englische Neufassung (SE) enthalten, die aber mit dem deutschen Titel bedruckt war. Nachzulesen in der Fehlerliste.
    Was anderes gab es nicht.

    Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  5. #5
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Story ist verändert

    Zitat Zitat von wu-chi Beitrag anzeigen
    Hmm, also gab mal einen richtigen Fehldruck:
    Allerdings sollte die deutsche Urfassung enthalten sein, aber es war letztlich "nur " die englische Neufassung (SE) enthalten, die aber mit dem deutschen Titel bedruckt war. Nachzulesen in der Fehlerliste.
    Was anderes gab es nicht.

    Grüße
    wu-chi
    Das war das was ich gemeint habe. Davon, dass die alte Fassung mal ohne dt. Ton in Deutschland gab, habe ich bislang nichts gehört.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Toy Story 3
    Von cornholio1980 im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 21:41
  2. Story von SWKotOR2
    Von Mirax-Terrik im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 14:46
  3. Neue Story
    Von PhoebeADA im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.01.2002, 19:03
  4. Post Story
    Von Ventura im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2001, 21:41
  5. Post Story
    Von Ventura im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2001, 21:27

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •