Zitat Zitat von Demona Beitrag anzeigen
Danke schön. Hoffe mal, dass ich hier bis zum Ende diskutieren kann.
An uns soll's nicht liegen . Ich darf dir in der Zwischenzeit noch die Guide-Seiten zu den Episoden ans Herz legen. Hinke zwar gegenüber B5 ReVisited etwas hinterher, aber bis Folge 15 sind diese bereits verfügbar. Du findest sie in dieser Übersicht zur 1. Staffel. Beinhalten neben Reviews auch Produktionsnotizen, die ich aus verschiedensten Quellen (überwiegend die Season by Season-Guides und die Skriptbücher) zusammenstelle.

Nur noch eine kleine Bitte: mit Simara konnten wir einen völligen B5-Neuling für diese Aktion gewinnen. Sie ist zwar erst bei Folge 17 und hat daher noch ein bisschen was aufzuholen, aber ich ersuche dich, auf Spoiler für spätere Folgen und Entwicklungen zu achten. Deinen Satz über Kosh habe ich z.B. als Spoiler markiert.

Spoiler markieren geht ganz einfach: Die betreffende Textstelle markieren und auf den Button oben mit der roten Schrift klicken. Bzw. alernativ kannst du ihn auch manuell mit dem Code [spoiler.]Hier kommt der Spoiler rein[/spoiler.] (ohne Punkte) setzen.