Zitat Zitat von Simara Beitrag anzeigen
Aber irgendwie verstehe ich Londo nicht. Er weiß, wozu die Schatten fähig sind und doch schlägt er vor, sie sollen Narn vernichten? Einen ganzen Planeten? Ich weiß, dass die Minbari und die Narn sich hassen, aber ... den Heimatplaneten?
Die Aussage ist von Londo ja eigentlich gar nicht ernst gemeint. Er kann sich offenbar auch nicht vorstellen, dass Morden zu sowas fähig wäre. Von den Schatten weiß Londo zu dem Zeitpunkt gar nichts.

(und Du meinst sicherlich die Centauri hassen die Narn und nicht die Minbari)

Das ist jetzt vielleicht peinlich, aber ... Nah tot sieht anders aus und hat auch eine andere Stimme. Warum hat die Schauspielerin gewechselt?
Die vorherige Schauspielerin kam mit der Maske nicht so gut klar und wollte sich auch auf andere Rollen konzentrieren. Corny hat in seinem Guide-Artikel noch näheres darüber geschrieben.

Und noch ne kleine Frage am Rande: Hat G'Kar aus dem Koran gelesen, oder hab ich das was fehlverstanden?
Nein, das was nicht der Koran. In der Synchro wird aus der Bibel vorgelesen, im Original aus "The Second Coming" von William Butler Yeats.

Ich hab den Spoiler gelesen Mist, jetzt wird mir wirklich ne Überraschung versaut. *sich über sich selbst ärgert*
Was machst Du auch solchen Mist...:schimpf: