Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
Londo hat - zu diesem Zeitpunkt - weder Ahnung davon, dass er mit den Schatten zusammenarbeitet, noch wozu sie fähig sind. Erinnere dich: In "Chrysalis" hielt er das Angebot von Morden noch für einen Witz. Dass es seinen Verbündeten gelungen ist, einen Außenposten der Narn zu zerstören, ist zwar beachtlich, aber er weiß ja nicht, wie viele Schiffe dafür erforderlich waren, wie lang der Kampf gedauert hat, oder auch zu wie vielen Verlusten es seitens Mordens Verbündeten kam. Das ist nur uns als Zuschauer bewusst (nämlich 3, 2 Minuten, 0).
Hm ... da hab ich wohl was vermischt.


Dieser ganz fremde Mensch ist teil seiner Crew, und dieser fühlt sich Sheridan verpflichtet. Er ist sehr loyal und hätte das für jeden seiner Leute gemacht.
Schon klar, aber ... na gut, ich hak das mal als einen edlen Charakterzug ab.

Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
Delenn hatte selbst keine Ahnung was mit ihr geschieht. Sie hatte wohl befürchet, bei der Prozedur wäre etwas falsch gelaufen.
Naja, aber hätte ihr ein Menschenarzt denn weiter helfen können, wenn sie selbst nicht mal wusste, was ihr geschieht? Anstatt zu warten und zu schauen, wie es sich entwickelt lässt sie einen Menschenarzt kommen. Naja, belassen wirs dabei, denn sonst hätte wir diesen Effekt nicht zu sehen bekommen


Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
Welche Aufzeichnungen, und welche Unterlagen?
Na die, hinter denen der neue Präsident her war. Also muss es was gegeben haben.

Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
Da war nichts stichhaltiges darunter. Talia's Aussage hätte vor Gericht nicht bestand. Und ansonsten lag nichts gegen Garibaldi's Gehilfen vor. Alles andere sind nur Indizien, die keinesfalls ausreichen, um eine Verschwörung zur Ermordung des Präsidenten zu beweisen.
Das hat die andere Seite wohl anders gesehen, sonst hätte sie die Sachen nicht verschwinden lassen.

Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
Auch wenn es an deinem Kritikpunkt nichts ändern wird, weise ich darauf hin, dass JMS bereits bei Chrysalis im Drehbuch darauf hingewiesen hat, dass sich in Garibaldi's Sichtfeld ein reflektierendes Objekt befinden muss. Kam also nicht aus heiterem Himmel...
Du hast recht, das ändert an meinem Kritikpunkt nichts

Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
Hoffe, du lernst darauf etwas. Zumal ich mir etwas komisch vorkomme, wenn ich alle anpöble, sie sollen gefälligst Spoiler setzen, und dann liest du es erst recht .
Es tut mir doch leid. *jammer*

Ich gelobe Besserung. Aber ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass ich sonst die Finger von den Spoilern lasse. Das war diesmal wirklich ein Versehen.

.