Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
Aber ganz knapp (1 Tag um genau zu sein; fertig ist die Guide-Seite schon, muss sie "nur" noch einarbeiten), und nur dank des Avatar-Previews
Ob knapp oder nicht spielt keine Rolle

War er doch
Das war stinksauer? Das fand ich sehr verhalten. Unter stocksauer versteh ich was anderes. Aber gut.

Es gibt da noch einen anderen Grund, den man in der Technomagier-Trilogie erfährt, und der im weiteren Verlauf von Crusade herausgekommen wäre. Frag mich in ca. 2 Jahren nochmal
Okay.

Wie Elric Londo gegenüber sagt: "Ich könnte Sie töten, aber ein anderer würde Ihren Platz einnehmen."
Hm ... gutes Argument. War mir entfallen.

wow, bin überrascht. Ja, die Schriftzeichen in der Luft sahen ganz gut aus, aber der Drache hat mich noch nie überzeugt. Als von Technomagiern erschaffene Illusion geht es ja gerade noch in Ordnung, aber...
Naja, ich steh auf Drachen

Hat sie ja.
Nicht genug finde ich. Ich fand ihre Erklärungsversuche mit Worten etwas halbherzig.

Nein, damit wollte er die Technomagier nur mysteriöser machen und ihr Wissen aufzeigen.
Schade.

Gut dass wir im Thread nochmal dezidiert darauf hingewiesen haben . Das ist wohl die Schlüsselstelle dieser Episode.
Okay
Vermutlich hab ich das schon realisiert und mir nur keine Notizen gemacht.

.