OyDanke für die Info
Natürlich lese ich die Guides. Sie sind sehr informativ. Kompliment.
Sicher? Mir gefällts aber mit Ivanowa besser. ....Okay, ich werd mich bemühen. Mit meiner kreativen Namensschreibweise treib ich auch Kasi im Chat stellenweise an seine Grenzen.
Ich bin gespannt.
[QUOTE=tgl;153161]Nur weiter so! Ich hatte schon die Befürchtung, du hättest die Serie ganz aufgegeben.
Aber nein. Wieso denn? Gut Ding will eben Weile haben
Und mal abgesehen davon, dass ich Corny versprochen habe, mir mind. die 2. Staffel noch anzuschauen, ist Babylon 5 ja ganz interessant.
Ich hatte damals - als es im TV kam - schon mal versucht die Serie zu schauen und einige Folgen aufgenommen. Nur irgendwann gingen mir die Kassetten aus und ich hab im Chaos die Reihenfolge verloren. Ergo warte ich seither, dass ich die Serie mal am Stück hintereinander schauen kann. Und bis jetzt bin ich ganz zufrieden.![]()
Okay, das beruhigt mich etwas. Ich hab aber schon ein schlechtes Gewissen, denn auch Keffer will seine Daseinsberechtigung haben....
![]()
.

Danke für die Info 
. Ich hoffe, du liest die Guides auch dann noch, wenn sie mal etwas später kommen. Sollten gerade für Neulinge interessant sein...
Okay, ich werd mich bemühen. Mit meiner kreativen Namensschreibweise treib ich auch Kasi im Chat stellenweise an seine Grenzen. 
....
Als Lesezeichen weiterleiten