Genial! (5 Sterne)
Sehr gut (4 Sterne)
Ok - Gut (3 Sterne)
Eher dürftig (2 Sterne)
Ganz schlecht (1 Stern)
Folgt mir auf Twitter!
"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro
Da lag ich mit meinem Vergleich zu Alien gar nicht mal so daneben
Aha. Aber gut zu wissen, dass das wirklich noch mal aufgegriffen wird.
Und? Was meinst du zu meinem Eindruck?
Die Kirk-Lösung
Den Baller-Showdown hatte ich vergessen. Und ja der war ... ärgerlich. Wenn man also annimmt, dass dieser Krieger ein Krieger der Schatten ... der bis jetzt fast allmächtigen Schatten ist ... dann kann man ihn - und damit die Schatten - mit genügend Feuerkraft besiegen? Das kann doch nicht sein. *tztztz* Was mich dazu bringt zu glauben, dass dieser Krieger eben doch nicht zu den Spinnen-Schatten gehört.
Ging mir genauso.
Wenn sonst meine Notizen zu den Folgen über zwei A5-Seiten gehen, füllten die Notizen zu der Folge gerade mal knapp e1 A5-Seite.
Ich meine, mich auch ein "verpasstes Belegschaftsmeeting" zu erinnern.
Das mit dem Synchronfehler bezüglich Marias Tränen ist mehr als ärgerlich. Wenn sie aufgrund der Nachwirkungen der Stasis nicht weinen KANN ist das für mich schon ein Unterschied. Wäre da dann nicht noch der Anflug einer Romanze mit dem Doc. Aber vielleicht kann man das auf die Gesamtsituation schieben und dass sie Nähe gebraucht hat.
... Ich plappere![]()
.
![]()
Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)
Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XV (15) donnerstags auf CW