Genial! (5 Sterne)
Sehr gut (4 Sterne)
Ok - gut (3 Sterne)
Eher dürftig (2 Sterne)
Ganz schlecht (1 Stern)
![]()
Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)
Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XV (15) donnerstags auf CW
Augenfleck-Breitfußbeutelmaus (Antechinus bellus)
Englisch: Fawn Antechinus
erstmals 1904 durch Thomas erwähnt
Allgemeines: Über und unter dem Auge hebt sich je ein heller Fleck deutlich von der sonst hell rehbraunen Fellfarbe ab.
Verbreitung: Ihre Heimat ist Australien, als Lebensraum dienen offene Wälder im heißen monsunreichen Nordaustralien.
Nicht, dass ich mich erinnern könnte.Das ist jetzt aber interessant. Erfahren wir darüber noch mal mehr? Also über die Fortpflanzung der Minbari?
Das war auch der ursprüngliche Plan, jaIch frage das, weil ich das Gefühl hatte, aus Sinclair und Delenn sollte ein Pärchen werden.![]()
Folgt mir auf Twitter!
"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro
@ Simara
Dat wird nix mehr... aber einen Sinn wird es schon haben...Das ist jetzt aber interessant. Erfahren wir darüber noch mal mehr? Also über die Fortpflanzung der Minbari?
Ich frage das, weil ich das Gefühl hatte, aus Sinclair und Delenn sollte ein Pärchen werden.
Edit:
@ Corny
Danke für die Erläuterung. Das Viech kannte ich noch nicht... Haste auch ein Foto? :-)
@ Simara
Dir mal ein "t" reich, weil ich nicht glaube, dass dass es eine fussbreiige beutelmaus ist.Was zum Geier ist eine Augenfleck-Breifußbeutelmaus?
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")
"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
http://anderswelten.plusboard.de