Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
Jetzt war ich so schön am aufholen. Aber wart nur, ich erwisch dich schon noch . Der Guide zu 2.07 folgt morgen (außer man hält mich in der Arbeit fest).
Stargate Atlantis Staffel 4 ist jetzt durch. Jetzt kann ich wieder intensiv an B5 gehen

Nicht alle, aber wenn sie einem Ausfallen ist man bei einen Volk bei dem die Länge der Haare als Statussymbol dient nicht grade gut dran.
Gutes Argument

Sicherlich eine der besten Szenen der Serie.
Allerdings.

Ist das so? Ich glaube, da hast du was falsch verstanden: Er sagt Garibaldi, dass dieser ständigen Kontakt zum Vorlonen, als Kosh, halten soll, oder?
Entweder hab ichs falsch verstanden oder ein Synchrofehler.

Die Androhung diente nur dazu Londo dazu zu bewegen, die Narn gehen zu lassen. Was ja auch geklappt hat . Zumindest ein kleiner Etappensieg.
Ich finde das unbefriedigend. Und es macht mich wütend.

Wenn er dir DA schon leid tut, dann... nö, ich sag nichts
Au weija

Den Eindruck hatte ich schon beim gemeinsamen Gläschen mit G'Kar. Gerade in diesem Moment, wo es zu spät war, hat er vielleicht zum ersten Mal in seinem Leben erkannt, dass Frieden mit den Narn doch möglich gewesen wäre.
Er machte mir schon einen komischen Eindruck, aber ich hatte eher das Gefühl, dass ihm G'Kars freudigs Angebot unangenehm ist.

Denn bei allem Mitleid mit G'Kar darf man nicht vergessen, wie dieser zu Beginn der 1. Staffel immer wieder als Agressor aufgetreten ist. Sein wütender Kommentar gegenüber Londo in "Ragesh 3" oder seine Worte an Mr. Morden in "Visionen des Schreckens". Ja sogar in "Chrysalis" schlägt er trotz Sinclairs Warnung dessen Bitte aus, von seinem Weg abzugehen. Wer weiß, hätte G'Kar früher eine solche Bereitschaft zur Versöhnung gezeigt und hätte er Londo nicht so in die Ecke gedrängt, wäre ev. alles anders gekommen.
Moooment. Okay, ich gebe zu, das mit Ragesh 3 hatte ich vergessen. Aber seither ist mir lediglich Londo als Agressor aufgefallen. Man darf nicht vergessen, dass die Narn von den Centauri schon lange unterdrückt wurden. Und bis zu "Chrysalis" ist viel von Londo gegen die Narn passiert. Da ist mir G'Kars Verhalten verständlich.
Also dass Londo sich in die Ecke gedrängt fühlt ... sorry, das kauf ich nicht.

Das er ein Ranger ist, wurde in der Nachricht eigentlich erwähnt. Und auch seine Funktion wurde ansatzweise erläutert: Sie sind Sinclairs Augen und Ohren...
Bitte verzeih. Es ist schon ein Weilchen her, dass ich die Folge sah.
Offenbar lag mein Augenmerk bzw. meine Aufmerksamkeit damals auf anderen Dingen, als dass ich dieser Randnotiz bemerkte.
Aber jetzt weiß ich ja Bescheid.

.