Hmm... wo ist meine Antwort hin? Da muss irgendwas schief gegangen sein...

Zitat Zitat von Simara Beitrag anzeigen
Mal abgesehen davon, dass ich immer noch hoffe, dass es in der Zukunft kein Militär mehr braucht, hoffe ich doch, dass sich die Soldaten/Soldatinnen im gegenteiligen Fall etwas besser zu benehmen wissen.
Na ja, bis auf den einen Störenfried waren sie doch eigentlich eh ganz umgänglich, oder?

Kann sich Delenn seit ihrer Verwandlung nicht mehr wehren, oder hat sie es bewusst unterlassen?
Ja, das ist mir auch störend aufgefallen. Hier war Delenn viel zu weich, verängstigt und passiv.

Bleiben wir bei Dodger/Derman. Mal abgesehen davon, dass mir ihre Synchrostimme weniger gefällt
War wenn mich nicht alles täuscht eine von Deanna Troi's Stimmen, wobei ich mir nicht sicher bin ob die ZDF (Eva Kryll) oder SAT.1 (Ulrike Lau)-Synchronstimme.

Als sie sich an Garibaldi ranmachte war mir irgendwo klar, dass das nur ein OneNight-Stand werden würde. Es ehrt Garibaldi, dass er Dodgers Annäherungsversuche abgeblockt hat.
Findest du? Ich fand das immer schon sehr verkrampft udn komisch. Um den Joker zu zitieren: "What happened? Did your balls drop off?"

Als sich Papa Franklin bei seinem Sohn entschuldigt und Franklin ihm daraufhin sagt, dass er ihn liebt ... das fand ich schon ziemlich kitschig
Ja, es war schon ein wenig kitschig, trotzdem fand ich diese Szene sehr schön, und auch sehr gut gespielt.

Der Schluss hat mir auf dem Magen gelegen.
Na hoffentlich! War ja auch so beabsichtigt.

Warum eigentlich wurden die Menschen als Kanonenfutter eingesetzt? Die Schalassen können den Posten nicht alleine einnehmen .... wieso müssen da die Menschen ran? Ist das so ne Art Bündnisfall?
Wurde in der Episode erwähnt: Die Erdregierung bekommt dafür die Erlaubnis, in diesem taktisch bedeutsamen Sektor eine Basis zu errichten.

Hui, diesmal bin ich ja ein Ausreißer nach oben Obwohl Corny seine Meinung ja erst später relativiert hat
Es wäre aber auch wirklich interessant zu lesen, wie du die Folge finden würdest wenn du vielleicht irgendwann mal in 10 Jahren wenn du mit B5: ReVisited durch bist ev. noch einmal anfängst *fg*