Meine heutige Meinung deckt sich auch weitestgehend mit der von damals (weiter oben). Der Sheridan-Plot ist recht schwach und ziemlich trashig (Alien, Kulissen).
Das Ende mit der Crew als "Verschwörer" wirkt irgendwie etwas deplatziert.
Das beste an der Folge ist der Part um Delenn, an dem gibt's eigentlich nix zu meckern.

Zur Synchro:
Bei dem Gespräch über Baseball zwischen Franklin, Garibaldi und Ramirez ist im Original von Helen Keller die Rede, sinngemäß: selbst die würde noch besser spielen oder ähnlich. In der Synchro wird daraus selbst ein Blinder.
Zugegebenermaßen konnte ich mit dem Namen nix anfangen und vermutlich wird es vielen anderen genauso gehen. Insofern verständlich, dass dies geändert wurde. Die Übersetzung ist sogar eigentlich recht passend. Wie ich nun bei Wikipedia erfahren habe, war Keller nämlich eine taubblinde Schriftstellerin.
Kurz darauf gibt's nochmal eine Zeile in der Keller genannt wird, die wird jedoch ganz übersetzt. Aus Garibaldi Nachfragen wie Franklin auf Keller gekommen sei, wird die Frage, ob er wirklich glaube, dass die Dodgers gewinnen. Auch Franklins Antwort darauf wurde natürlich angepasst. In Anbetracht der Umstände ist diese Änderung aber wohl verständlich.