Ich wollte dir eine Osterüberraschung machen und noch mehr Reviews posten, aber ich kam leider nicht dazu. Sorry.
Sobald es zeitlich passt, kommt wieder mehr von mir.
Nachdem die Narn vorher schon ungerecht behandelt wurden, wundert mich diese Reaktion allerdings nicht. Verteidigungsversuch abgelehnt.
G'Kar ist kein Heiliger und auch kein reines Opfer. Aber DU darfst nicht vergessen, dass die Centauri die Narn besetzt und unterdrückt haben.
Ich versteh zwar noch nicht, warum die Centauri die Narn unterdrückt haben und es bei den Menschen nicht versuch haben, aber vielleicht waren die Menschen seinerzeit schon ein Gegner für die Centauri gewesen.
Ich werd da noch nicht ganz schlau draus.
Ein scherzhafter Kommentar über einen Genozid? Ich weiß nicht :sceptic:Es war von ihm wohl als scherzhafter Kommentar gedacht, der jedoch dadurch, dass er mehr Wahrheit birgt als sich wohl selbst Londo eingestehen will, diese Wirkung - zu recht - verfehlt.
Ich hab mir den "Balztanz" auch im O-Ton angehört. Gleich danach.
Es würde Delenns Haltung deutlicher machen. Vielleicht würde G'Kar dann besser verstehen, warum nicht mehr Hilfe von ihr kommt / kommen kann.
Ahso. ... Da hätt ich auch selbst drauf kommen könnenDie Farbe des Hyperraumfensters ist je nachdem, ob ein Schiff in den Hyperraum hineinfliegt oder ihn verlässt, anders. Wenn ich mich jetzt nicht täusche, ist er in ersterem Fall gelb, in letzterem blau.
.
Als Lesezeichen weiterleiten